Hero image

Café Plus +

+49 4152 9186296
Bergedorfer Str. 44, 21502 Geesthacht Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Organic dishes
  • Prepared foods
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Waren da grade eine kleinichkeit Frühstücken. Wollte schon seit längerem hier her. Nun hat es endlich geklappt. Und es hat sich gelohnt. Das essen war super, es wird mit liebe angerichtet. Hier gibts nicht nur belegte Brötchen usw. Hier gibts auch frische Sachen wie Obstsalat, Smooties, Haferflocken mit Quark und Früchten und noch viel mehr. Das Personal ist sehr nett und fleissig. Obwohl es sehr voll ist sind sie zu jedem freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Angebot ist gut Preise OK Personal sehr freundlich. Aber sehr kleine Raum viele Besucher (voll) kaum Platz zum sitzen alles vorreserviert. Man sitzt quasi Schulter an Schulter mit fremde Personen. Einige waren draußen aber wer möchte schon bei 0 Grad draußen frühstücken.
Ein kleines Kaffee es ist immer gut besucht. Das Personal und die Inhaber sind sehr nett. Es lohnt sich immer hinzugehen. Ob für einen Kaffee, selbstgemachte Torte oder Frühstück. Es ist alles frisch reichhaltig und super lecker. Die Preise sind immer noch so wie vor einem Jahr. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall öfter dort zu Gast sein.
Das beste Café Geesthachts und das beste Team weit und breit. ????
Ich bin super gerne zum frühstücken dort, nehme noch ein Stück superleckere Torte (von Besitzerin Furi selbst gemacht) mit nach Hause oder hole mir eine der leckeren Kaffeespezialitäten zum mitnehmen. Alles ist liebevoll hergestellt und gestaltet und man fühlt sich willkommen! Macht weiter so! ????????‍♀️
Unser Lieblingscafé in Geesthacht. Egal ob Frühstück, oder nur eine Kaffee und ????, es ist immer lecker. Ein ganz tolles und zuvorkommendes Team. Es bietet sich an zu reservieren wenn man mit mehreren Personen frühstücken möchte.
Tolles Café! Wir waren zum Frühstück da und es war sehr gut besucht. Hatten noch Glück mit einem Platz. Am besten reserviert man lieber oder wartet kurz. Bedienung sehr nett, kurze Wartezeit, sehr leckeres ausgiebiges Frühstück. Wir kommen wieder!
Sehr schönes Café unser Lieblings Cafè...
schöne Atmosphäre in diesem Cafè man wird liebevoll und mit Geduld bedient.
Die selbstgemachten torten sind sehr lecker cafe wird mit Liebe zubereitet.????
Wir lieben es! Gleichbleibend hohe Qualität, immer super frisch und optisch sehr sehr ansprechend. Wir sind froh, dass es Euch gibt!

Quick Facts About Café Plus +