1
1
Café parlor and Pension Witt Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
-
LGBTQ+ friendly
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Mit nordischem Charme eingerichtetes und bewirtschaftetes Kaffee. Man kann im Strandkorb im Garten seinen tollen Windbeutel samt Sauerkirschen genießen. Es gibt auch selbst gebackenen Kuchen und herzhafte Küche. Zimmer kann ich nicht beurteilen. Habe ich nicht gesehen.
Eigentlich wollten wir hier keine Rezension schreiben, weil es ein Geheimtipp bleiben sollte, aber wohl schon länger keiner mehr ist.
Wir kommen schon seit über 11 Jahren regelmäßig im Sommer und sporadisch auch zu anderen Zeiten hierher. Immer war bei uns die Vorfreude auf diesen Urlaub groß, und sie wurde auch nie enttäuscht.
Saubere Zimmer, ein super Frühstück mit vielen Produkten aus eigener Herstellung und immer eine freundliche Bedienung! Wie viel Mühe und Anstrengung hinter dieser Aussage steckt, ist kaum vorstellbar. Täglich viele frisch gebackene Torten und schmackhafte Gerichte zeugen davon, dass Qualität hier hochgehalten wird. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Familie Witt bedanken und hoffen hier noch viele schöne Urlaube verbringen zu dürfen.
Die Pension ist sehr gepflegt, geschmackvoll und ansprechend bis ins Detail. Das Ehepaar Witt kümmert sich mit Hingabe um seine Gäste. Frühstück ist super lecker, hier wird offenbar viel Wert gelegt auf regionale und selbstgemachte Speisen und das Ei bekommt jeder so zubereitet, wie er es mag. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gern wieder.
Wir waren heute im Cafe und waren beeindruckt vom Angebot und der Qualität der Torten. Wir hatten extra alle ein unterschiedliches Tortenstück ausgewählt und dann alles probiert. Es war wirklich ausgesprochen lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hat unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort und können allen Urlaubern dieses entzückende kleine Café nur wärmstens empfehlen.
Uriges Kaffee, dass genau die richtige Abwechslung zu irgendwelchem Hippster Starbucksgedöns bietet. Selbstbedienung ist eine konsequente Reaktion auf den Personalmangel. Die Torten sind super lecker, der Aal in Aspik ist Spitze und die einzige Einschränkung beim Windbeutel ist, dass man ihn mit jemandem teilen sollte. Hut ab. Weiter so.
Sehr leckerer Kuchen, leider draußen Selbstbedienung. Aber das ist verständlich.
Super Pension!!!!
Mega freundliche Gastgeber!!! Zimmer sind sauber, tolles Frühstück, leckere Kuchen und super Lage!!!!
Ich komme auf alle Fälle wieder !!!
Danke, für den tollen Urlaub!!!????
Die Preise sind wohl unserer jetzigen Politik, und die Selbstbedienung der neuen Generation "Z"zu zuschreiben.
Die Qualität der Produkte und das Ambiente im Garten sind toll !!!
Quick Facts About Café parlor and Pension Witt
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
7. CVI.CHE 105
8. O'Parinor