Hero image

Café Paari

+49 40 51319480
Kleekamp 4, 22339 Hamburg Germany
Open Today: 07:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast

Best WLM Reviews

Ein Café mit wunderbarem Frühstück, frischen Früchten und auch sehr freundlichem Personal. Man muß nur etwas Zeit mitbringen.Mittags gibt es einen einen selbst gekochten Mittagstisch.Kleiner Innenraum geschmackvoll eingerichtet.Bei gutem Wetter gibt es einige Außenplätze.Direkt an der U-Bahn Fuhlsbüttel gelegen.Wir kommen gerne wieder.
Das Café Paari liegt perfekt zu erreichen direkt an der U-Bahn-Station Fuhlsbüttel. Diese Filiale des Haupthauses, das es seit eineinhalb Jahren in Klein Borstel gibt, ist stilvoll und sehr kinderfreundlich eingerichtet. Die große gebogene Fensterfront taucht das Café in Tageslicht. Der Service ist durchweg freundlich, zügig und hilfsbereit. Das Frühstück – bei uns zum wiederholten Mal das "Teilen macht glücklich" – ist umfassend und durchweg lecker. Die Käseauswahl ist besser als ich es sonst von Frühstücken kenne. Der dazugehörige Saft Karotte-Apfel trifft vielleicht nicht den Geschmack von jeder Person, ist aber sehr gesund. Vermisst haben wir Schwarzen Tee, den es gar nicht gab. Der Latte macchiato ist sehr lecker: nicht zu fruchtig, angenehm würzig und doch mild. Ergänzt haben wir unser Frühstück mit einem sehr leckeren Rührei. Für Kinder gibt es das Mäuse-Frühstück – was für eine tolle Idee. Das ganze Café ist rundum toll.
Wir waren zum ersten Mal nach dem Eigentümerwechsel dort und haben Eis und Kuchen gegessen. Beides war sehr lecker, allerdings auch nicht gerade günstig. Die Auslage ist wirklich sehr ansprechend arrangiert und die Pralinen sehen auch echt gut aus, waren uns dann aber doch zu teuer. Die Mitarbeiterinnen waren alle nett. Ich denke wir kommen nochmal wieder.
Ich habe heute ein Iced Latte macchiato zum mitnehmen bestellt. Als ich im Auto saß stellte ich fest, es war nur wenig Filterkaffee mit reichlich Eiswürfeln. Ich habe die Bedienung freundlich auf den Fehler hingewiesen. Anstatt mir nun das richtige Getränk anzubieten, war sie nur verwundert über meine Anmerkungen und betonte, dass sie alles richtig gemacht habe ( " ich habe Sie doch gefragt!").
Als gutes Service hätte ich erwartet, das Getränk in das eigentlich Gewünschte umgetauscht wird.
Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen in Café Paari gemacht; seitdem die Inhaberin nicht mehr anwesend im Geschäft ist, läuft leider Vieles schief.
Egal ob in Klein Borstel oder Fuhlsbüttel, hier würde ich täglich Essen zu mir nehmen ☺️ Eine mega tolle und liebevolle Auswahl an Backwaren/ Eissorten/ Pralinen und Mittagstisch....Ich wurde noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil ???? Wer mal etwas Abwechslung im Speiseplan haben will, ist hier genau richtig ???? Personal mega lieb ???? Desweiteren kann man, zusätzlich noch Kleinigkeiten und Wein kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen ????
Wir sind regelmäßig zum Brunchen mit unserer Mädelstruppe dort und es hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Das Frühstück ist einfach nur super lecker und die Auswahl auf den Tellern ist sehr groß, würde sagen für jeden ist etwas dabei ☺️ Der Kaffee ist bisher auch immer super gewesen und wir wurden immer zwischendurch gefragt, ob wir noch etwas möchten usw. sehr nettes Personal! Wir kommen gerne weiterhin zu euch ????
Wundervolles Café mit außergewöhnlich leckerem Frühstück. Liebevoll zubereitet und tolles Ambiente. Für mich ebenfalls ein großer Pluspunkt, dass das Café bereits um 7 Uhr - sogar am Wochenende - öffnet.
Leider muss ich hier eine äußerst negative Erfahrung hinsichtlich des Verhaltens der Mitarbeiter dieses Cafés gegenüber ihren Gästen schildern:
Gestern habe ich das Cafe Paari besucht und mich für eine Abendmahlzeit entschieden. Es gab einige Gerichte zur Auswahl, die nicht in der Speisekarte, sondern offen an der Theke angeboten wurden. Ich entschied mich für ein Gericht, das von einem Angestellten (wahrscheinlich fälschlicherweise) als Kartoffelsuppe bezeichnet wurde. Nachdem ich nach dem Preis der Suppe gefragt hatte, musste der Angestellte zunächst den Preis erfragen und erhielt von einer anderen Angestellten die Antwort: 8,50 Euro. Als ich meine Verwunderung über den aus meiner Sicht zu hohen Preis für eine Suppe zum Ausdruck brachte, entstand eine laute Diskussion, die den gesamten Laden vor den Augen anderer Angestellter und Kunden beschämte. Ich wurde förmlich dazu aufgefordert, den Namen des günstigeren Anbieters zu nennen.
Ist dies ein angemessener Umgang mit Kunden??
Um die Situation zu retten, entschied ich mich dazu, den Teller zurückzugeben, da die Suppe nicht nur kalt war, sondern auch geschmacklich zu wünschen übrig ließ. Beim Verlassen des Cafés bemerkte ich, dass die Suppe nicht schmeckte, und erhielt von der Chefin lediglich die Antwort: "Das macht ja nichts" :O
Eine derart respektlose Reaktion vor den Augen aller Gäste stellt eine absolut unangemessene und inakzeptable Art des Umgangs mit zahlenden Kunden dar.
Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser Erfahrung und werde mein Urteil über Ihr Café entsprechend weitergeben.
Ihr rücksichtsloser Umgang mit Kunden und die mangelhafte Qualität der Speisen haben mich zutiefst verärgert.
Als Ladenbesitzer sollte man eine angemessene Achtung gegenüber den zahlenden Gästen wahren. In Zukunft werde ich meine Zeit und mein Geld anderswo investieren, wo man meine Anliegen und Bedürfnisse als Kunde respektiert.

Quick Facts About Café Paari



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 06:00 PM
Thursday 07:00 AM - 06:00 PM
Friday 07:00 AM - 06:00 PM
Saturday 07:00 AM - 06:00 PM
Sunday 07:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location