1
1
Café Oneiro Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
Amenities
-
Wi-Fi
Crowd
-
Family friendly
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Heute auf der Durchreise in Eisleben Pause im Café Oneiro gemacht. Danke für echte Gastlichkeit, freundliche, fröhliche, prompte und schnelle Bedienung und Zeit für den Gast. Das Café war während unseren Aufenthaltes ständig gut besucht; sowohl mit Laufkundschaft an der Eistheke als auch mit Kundschaft im Café. Dennoch war immer Zeit für Tipps und Hinweise zum Ort und zur besten Weiterfahrt.
Der Kuchen und Kaffee waren sehr gut, die Preise sind angenehm und fair. Dankeschön, wir können sie nur weiterempfehlen.
Als ich vom Museum-Sterbehaus Martin Luther kam, wurden gerade die Tische vorbereitet. Ich konnte mich schon hinsetzen und wartete einfach bis die Vorbereitungen abgeschlossen waren. (Plätze auf dem Marktplatz)
Die Bedienung war freundlich und ich brauchte nicht lange warten. Der Espresso war sehr gut und ebenfalls das Eis war lecker.
Preislich finde ich es in Ordnung.
Ich wünsche dem Team immer viele nette Kunden.
Unglaublich, was mir am Sonntag, 06. August 23 dort passiert ist.
Ich stand draußen vor der Eistheke und wurde nach meinem Eiswunsch gefragt. Ich bestellte eine Kugel Eis und einen Cappuchino und gab zu verstehen, dass ich mich draußen an einen Tisch setze. Mir würde meine Bestellung dorthin gebracht, so der Kellner.
Ich sass einige Minuten, als ein anderer Kellner an meinen Tisch kam und mich nach meiner Bestellung fragte. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich bereits bestellt habe. Er ging. Kurz darauf kam derselbe Kellner, dem ich meine Bestellung an der Eistheke 15 Minuten vorher mitgeteilt hatte und wollte meine Bestellung aufnehmen. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich doch an der Theke bei ihm bereits bestellt habe. Daraufhin sagt er zu mir, dass er ja da sein Bestell-Handy nicht in der Hand gehabt hätte und meine Bestellung nicht aufnehmen konnte. Das war mir alles zu dumm und ich musste dort einfach wieder weg.
Sind junge Menschen heutzutage nicht mehr in der Lage, sich zwei Dinge für ein paar Minuten zu merken? Und, wie kann dieser Mann zu mir sagen, er würde mir die Bestellung an meinen Tisch bringen, ich solle mich schon setzen, wenn er dann nicht in der Lage ist, meine Bestellung in die Realität umzusetzen? Unglaublich und absolut nicht empfehlenswert!
Heute auf der Durchreise in Eisleben Pause im Café Oneiro gemacht. Danke für echte Gastlichkeit, freundliche, fröhliche, prompte und schnelle Bedienung und Zeit für den Gast. Das Café war während unseren Aufenthaltes ständig gut besucht; sowohl mit Laufkundschaft an der Eistheke als auch mit Kundschaft im Café. Dennoch war immer Zeit für Tipps und Hinweise zum Ort und zur besten Weiterfahrt.
Der Kuchen und Kaffee waren sehr gut, die Preise sind angenehm und fair. Dankeschön, wir können sie nur weiterempfehlen.
Als ich vom Museum-Sterbehaus Martin Luther kam, wurden gerade die Tische vorbereitet. Ich konnte mich schon hinsetzen und wartete einfach bis die Vorbereitungen abgeschlossen waren. (Plätze auf dem Marktplatz)
Die Bedienung war freundlich und ich brauchte nicht lange warten. Der Espresso war sehr gut und ebenfalls das Eis war lecker.
Preislich finde ich es in Ordnung.
Ich wünsche dem Team immer viele nette Kunden.
Unglaublich, was mir am Sonntag, 06. August 23 dort passiert ist.
Ich stand draußen vor der Eistheke und wurde nach meinem Eiswunsch gefragt. Ich bestellte eine Kugel Eis und einen Cappuchino und gab zu verstehen, dass ich mich draußen an einen Tisch setze. Mir würde meine Bestellung dorthin gebracht, so der Kellner.
Ich sass einige Minuten, als ein anderer Kellner an meinen Tisch kam und mich nach meiner Bestellung fragte. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich bereits bestellt habe. Er ging. Kurz darauf kam derselbe Kellner, dem ich meine Bestellung an der Eistheke 15 Minuten vorher mitgeteilt hatte und wollte meine Bestellung aufnehmen. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich doch an der Theke bei ihm bereits bestellt habe. Daraufhin sagt er zu mir, dass er ja da sein Bestell-Handy nicht in der Hand gehabt hätte und meine Bestellung nicht aufnehmen konnte. Das war mir alles zu dumm und ich musste dort einfach wieder weg.
Sind junge Menschen heutzutage nicht mehr in der Lage, sich zwei Dinge für ein paar Minuten zu merken? Und, wie kann dieser Mann zu mir sagen, er würde mir die Bestellung an meinen Tisch bringen, ich solle mich schon setzen, wenn er dann nicht in der Lage ist, meine Bestellung in die Realität umzusetzen? Unglaublich und absolut nicht empfehlenswert!
Nettes Ambiente und Angestellte. Machten jedoch den Eindruck leicht überfordert zu sein. Ein Punkt Abzug, da die Musik nicht jedermanns Geschmack ist und wir recht lange ohne Bewirtung saßen. ( Video folgt ) Öffnungszeiten waren nirgendwo ersichtlich.. Preis pro Kugel Eis derzeit : 1,30 Euro.
Hier gibt es das beste Eis in Eisleben! Auch der Kaffee ist super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise sind super. Man kann drin oder draußen sitzen.
Quick Facts About Café Oneiro
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places