Hero image

Café on the dike

+49 5164 1249
Heerstraße 31, 29693 Hodenhagen Germany
Open Today: 02:00 AM - 09:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Es ist ein sauberes und gut strukturiertes Cafe'. Das Essen ist guter Durchschnitt, aber die Torten sind der Hammer. Wir haben die Eierlikörtorte gegessen. Diese war so leicht und wohlschmeckend, dass es ein Genuss war sie zu Essen.
Ein sehr gemütliches Café. Ab Frühling bis Herbst kann man schön auf der Terasse sitzen und auf den Deich schauen.. ein mega Ausblick???????? Die Torten/Kuchen sind einfach hammer und soo riesig. Es ist immer gut besucht, gerade Sonntag's Mittag da könnten ruhig ein bis 4 Tische mehr raus, sonst muss man warten. Ich kann es aber sehr empfehlen. ☀️
Ich schätze es sehr, dass die Torten aus eigener Herstellung sind, aber mir waren sie alle zu sahnig. Wer mich kennt, ich liebe Torten und Kuchen, aber beide Stücke musste ich stehen lassen, weil sie einfach mit zu viel aufgeschlagener Sahne gefüllt sind.(mit Erdbeergeschmack oder nur pur….)
Und leider hat mir auch die Sachertorte überhaupt nicht geschmeckt. Meiner Freundin, die eine Woche zuvor da war, hat sie auch nicht geschmeckt. Schade. Preis- Leistung finde ich okay. Um die 4 bis 5 Euro pro Stück.
Richtig tolle hausgemachte Torten. Sehr empfehlenswert. Hier gibt es nicht nur Kuchen und Torten, sondern auch leckeres warmes Essen in schönem und gemütlichem Ambiente mit Deichblick:-) TOP !
Der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Sehr leckere Torten in großer Auswahl.
Am Wochenende immer sehr gut besucht.
Im Sommer gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen.
Wir waren schon sehr oft dort und können das Cafe sehr empfehlen.
Nettes Café in direkter Nähe zu Aller mit entsprechenden Möglichkeiten für einen Ausflug per Rad oder zu Fuß. Warmes Essen auf Niveau eines Gasthauses, mit vernünftigem Preisniveau. Eigentliches Highlight wird für die meisten Besucher die Torten Theke sein, hier lacht das Torten-Herz ???? Alles in allem sicher Mal einen Ausflug wert.
Die ????Kuchen und Tortenauswahl „mega“ ???? und sehr lecker ????.
Das Essen dagegen hat uns jetzt nicht so überzeugt wie gedacht , aber das kann unterschiedlich sein von Gast zu Gast !
Die Bedienung na ja , das könnte besser sein : nicht alle wirken unmotiviert, aber leider die meisten die ich gesehen und erlebt hab . Ein Lächeln kostet nichts , aber gibt so viel um sich wohl zu fühlen und nicht nur etwas leckeres serviert zu bekommen … da ist noch viel zu verbessern auch wenn man weiß das nicht jeder Tag gleich ist , aber das habe ich leider öfter beobachten oder auch selbst erleben müssen das manche einfach steif und unmotiviert wirken ! Schade , weil es ein sehr schönes und einladendes Café ist .
Gut gelegen am Allerufer .Grosse Auswahl an Torten .Ausgewogene Speisekarte.

Quick Facts About Café on the dike



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 09:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 09:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 09:00 PM
Thursday Closed
Friday 02:00 AM - 09:00 PM
Saturday 02:00 AM - 09:00 PM
Sunday 09:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location