Hero image

Café No.2

+49 5705 958580
Im Grund 4, 32469 Petershagen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Live music
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren mit unserer Dalmatinerin entlang der Weser unterwegs und haben dieses Café zufällig entdeckt. Es liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße.
Denkmalgeschütztes Gebäude ca. 400 Jahre alt. Uriges und entspanntes Ambiente welches zum Verweilen einlädt. Kein hektisches Treiben sondern zeitlose Gemütlichkeit. Am schönsten sitzt man draußen im Garten.
Kuchen und Kaffee sehr lecker mit moderaten Preisen.
Absolut zu empfehlen ????????
Einfach leckere Torten
Es treten auch oft Bands auf Jazz oder Blues
Einfach gut
Schöne gemütliche Lokation.
Vielleicht etwas zu versteckt.
Und mit dem PKW ist schnell Platzmangel.
In innern der "Scheune" schön angenehm und kühl.
Außen gibt es auch einige Sitzgelegenheiten im Schatten.
Es gib viel zu sehen und zu bestaunen.
Gut finde ich auch die Kinder Ecke.
Der Kuchen und Kaffee war lecker.
Und der Service durch "Karin" sehr toll.
Für einen Ausflug am Wochenende mit dem Rad ein guter Anfahrtspunkt für eine Pause.
Uhriges Cafe, nette Atmosphäre und ausgesprochen leckere Torten. Da kommen wir gerne wieder
Süßes Kleinod, schön zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen.
Leckere Gerichte, super schmackhafte Torten und Kuchen und megaliebe Menschen die uns herzlich aufgenommen haben. Wir kommen sehr gerne wieder. Megaguter Platz für Familien mit Kindern und Station für Radfahrer.
Können wir nur empfehlen. Haben auf einer Fahrradtour dieses süße Café entdeckt und bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee eine entspannte Pause gemacht. Super lecker,hier muss man unbedingt einkehren...
Hübsches Cafe in einem schönen Ort an der Weser. Frühstück war prima.
Sicherlich würde sich das Cafe mit den herrlichen Aussenanlagen super für einen kleinen Weihnachtsmarkt anbieten.

Quick Facts About Café No.2