1
1
Café Niedlich (Neueröffnung 2023) Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Seating
Parking
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir waren heute in Lohme am Hafen. Natürlich auch wieder die einmalige tolle Aussicht im Café Niedlich genossen. Das Matjesbrötchen war sehr lecker und den Sanddorn Spritz kann ich nur empfehlen. Für eine Auszeit zu empfehlen und einfach alles genießen.
Ein Mega Placetobe. Blick auf den Hafen und die Ostsee (Unbezahlbar). Absolut freundliche Bedienung, super Service, sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen
Super Adresse in Lohme! Direkt am Wasser mit Blick auf den Hafen. Gutes Essen, guter Kaffee, gutes Störtebeker. Der Service war zügig und das Personal ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen hat uns alle überzeugt und es war auch richtig schön angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Nach einer Tageswanderung sind wir hier eingekehrt. Man merkt, dass die neue Bewirtung noch Erfahrungen sammelt, aber das kann man verzeihen. Wir saßen auf der kleinen Terrasse mit einem wunderbaren Blick auf den Hafen. Die Bestellung war sehr schnell da und obwohl noch jemand an unserem Tisch später kam und unabhängig von uns bestellte, war die Rechnung am Ende richtig und vollständig. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Der Apfelstrudel schmeckte lecker und war toll angerichtet. Das Fischbrötchen war üppig, frisch und schmeckte auch sehr gut. Ich würde das Café auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man in der Gegend ist!
Um ein schönes Café zu erleben, legt man viele Kilometer zurück. Aber der Ort um 20:00 Uhr. Sie schließen um 18.30 Uhr. Wenn Sie nach dem Grund fragen, sagen sie, dass sie viele Kunden hatten und keine Pommes mehr haben. Sie sagen, Sie möchten einfach nur Kaffee an einem schönen Ort. Haben sie kein Wasser? Alles falsch. So wird das nicht gemacht, meine Herren.
Café Niedlich hat eine tolle Lage und die Aussicht ist atemberaubend. Der Service ist sehr freundlich, man fühlt sich dort auf jeden Fall wohl. Wir haben fast alle angebotenen Speisen probiert und sie waren alle sehr lecker. Wir hatten jedesmal einen wunderbaren Abend und sind immer mit einem Lächeln gegangen. Deshalb eine klare Empfehlung von uns. 5 von 5 Sternen. Die teils schlechten Bewertungen hier verstehen wir ehrlich gesagt nicht.
Für mich das schönste Café auf Rügen! Die Lage ist ein Traum, die Inhaber sind sehr nett und freundlich und das Essen ist lecker. Der Apfelkuchen ist Phänomenal! Ich bin absolut verliebt in dieses kleine, niedliche Café mit Blick aufs Meer :)
Top Lage. Freundliches Personal und gute Küche. Passt perfekt in das kleine idyllische Fleckchen auf Rügen.
Quick Facts About Café Niedlich (Neueröffnung 2023)
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | 02:00 AM - 06:30 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:30 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:30 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. STK Steakhouse
12. Ciutat Comtal