1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Crowd
-
Family friendly
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Payments
-
Cash only
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Super ???????? leckere ???? selbstgemachte Torte ???? und Kuchen...sehr freundlich und nette Inhaber des Cafés. Kleine Snacks wie Bürger, Brötchen usw. erhältlich. Parkmöglichkeiten direkt vorm Café. Tische & Stühle drinnen so wie auch im freien mit Sonnenschirm.
Super schönes kleines Café, für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchreise perfekt. wir sind jetzt schon mehrfach eingekehrt .ob Kuchen, belegte Brötchen oder ein frisch gemachter Salat mit warmer Hähnchenbrust , alles sehr schmackhaft .die Pommes stehen den belgischen Pommes nicht nach ,war überrascht, lecker .sogar meine 88 jährige blinde Mutter war vom Geschmack überrascht. WC sehr Sauber und ordentlich, können sich manche Cafes an der B49 eine Scheibe abschneiden.
Personal ist sehr höflich und freundlich, Preise sind auch im normalen Bereich, trotz der hohen Energie Preise.
Weiter so, wir kommen jedesmal vorbei.
Wir haben das Frühstück für 2 Personen gegessen. Ich kann nur sagen top????. Man merkt es würde mit Liebe angerichtet ( das Auge isst mit) Geschmacklich einfach Bombe ???? und sehr, sehr reichlich. Absolute freundliche Inhaber. Dieses Café kann ich nur von Herzen weiterempfehlen
Perfekt für eine Pause auf der Durchreise, oder einfach zum bewussten Genießen.
Modernes Ambiente, aber dennoch beschaulich.
Gute Auswahl an Torten, an süßen und herzhaften Backwaren bzw. Frühstücksmenüs.
Sehr freundliche Bedienung, und ein extrem guter Cappuccino aus der Siebträgermaschine. Top!
Kann Sigruns Eindruck nur bestätigen. Kein Kuchen war selbst gebacken, geschmacklich eine Vollkatastrophe für 4,20€ pro Stück. Das Café Vogel in Braunfels ist nicht teurer, dafür aber Weltklasse. Noch nie haben wir schlechteren Kuchen gegessen, jeder Cent dafür ist sinnlos verschwendet.
Ein neues Café an der Schnellstraße, dabei ruhig gelegen. Der Kaffee duftet nach einer guten Röstung und schmeckt angenehm bitter. Dazu passt der leicht süße, hausgemachte Tiramisu. Hat uns gut gefallen.
Es gibt eine Auswahl an (wahrscheinlich hausgemachten) Torten und (wahrscheinlich zugekauften) Brötchen. Zu meinem warm gemachten Börek wäre das Besteck richtig zu servieren, damit man mit fettigen Fingern nicht weiterfahren müsste ????
Die Küche ist sonst modern und ein bisschen orientalisch gehalten und die Eigentümer sind ein freundliches Paar. Viel Erfolg mit eurer neuen Unternehmung!
Klein, aber fein :-).
Super freundliche Gastgeber, leckeres Angebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Perfekt auch für einen kurzen Stop auf der Durchreise, liegt quasi direkt an der Abfahrt B49/E44.
Sehr lecker. Nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder
Quick Facts About Café Nero
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places