Hero image

Café Nenninger

+49 561 9415071
Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel Germany
Open Today: 09:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Zwei Stück Torte und 2 Tassen Kakao ohne Sahne kosten 26,20 €. Auch wenn die Torte nicht schlecht war, sind 5,70 € pro Stück überteuert.. allerdings 7,40 € für einen Wasserkakao und 2,-€ Aufpreis für Sahne zu verlangen, finde ich völlig überzogen. Für den Preis bekommt man woanders 2 Pizzen + Getränk.
Ich gehe seit 12 Jahren ins nenninger im DEZ. Es war schon immer etwas teurer als andere Cafés aber die Torten waren immer sehr gut. Die Tortenstücke wurden allerdings mit den Jahren immer kleiner, dafür immer teurer. Mittlerweile liegt der Preis für ein Stück Torte bei 5,70 €, was ich schon überteuert finde. Als man mir dann allerdings heute für eine läppische Tasse Tee 5 € in Rechnung gestellt hat, reicht es mir jetzt. Andere Cafés nehmen zwischen 3,60 € und 4,20 € für ein Stück Torte die nicht schlechter schmeckt als bei Nenninger. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort. 5 € für etwas heißes Wasser mit einem Teebeutel zu verlangen ist eine Unverschämtheit.
Zu teuer, Torten schmeckten nicht, die eine trocken, die andere einen nicht guten Geschmack, Latte Machiatto klein zu teuer.
Wir wollten heute wieder ein Stück Torte im Cafe essen, aber als wir die Preise gesehen haben, nicht mehr. Ein Stück Torte für 5,70 €
das ist einfach zu viel.
Wir waren eben im Cafe Nenniger im Dez. Einmal und nie wieder.Ich habe für einen Kakao 7,60 Euro und für ein Stück Kuchen 5,70 Euro bezahlt.
Sorry, aber die Preise sind echt unverschämt.
Aber das ist noch nicht alles, die zwei Servicekräfte zogen während unserer Anwesenheit ihre Jacken an und gingen beide mit den Worten" Wir kommen gleich wieder" Dieses "gleich " dauerte 15 Minuten....in denen wir warten mussten ,das wir zahlen konnten und noch schlimmer mindestens 8 Kunden vor der Kuchenteke standen, um sich ein Stück mitzunehmen. Alle haben eine Weile gewartet und sind dann teilweise kopfschüttelnd weitergegangen.
Das muss man sich leisten können!
Ich bin gerne bereit, für gute Speisen und Getränke etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen, aber das Cafe Nenniger wird mich und meine Begleiter in diesem Leben nicht mehr als Gast sehen.
Wenn ich Cappuccino S bestelle möchte ich auch nur Größe S bezahlen und nicht Größe M .Einfach unverschämt teuer geworden ein kleiner Cappuccino 4.60 dazu noch lauwarm. Nie wieder
Beste Torte und Kuchen im Dez. Der neue Mohn-Käsekuchen ist mega lecker. Nicht zu süß. Ich kann nun empfehlen!
Ich bin(war) seit 10 Jahre Stammkunde bei Neninger. Leider hat neuer Chef keine Ahnung, wie man Bestellungen aufnehmen soll und wie man den Kunden kommuniziert. Die Torte, die ich heute bekommen habe, war reine Katastrophe. Bei der Bestellung ist für Schild mit Alles Gute zum Geburtstag* und Grüne Boden usw... extra 30euro berechnet. Aber war nichts dabei gewesen. Zum Geburtstag haben wir fast ein schwarze Torte bekommen, die keine Ähnlichkeiten mit gewünschtes Bild hatte. Ich habe ca. 600 Euro für 3 Bestellungen bezahlt und nur eine Torte war wie gewünscht.
Schade Schade!

Quick Facts About Café Nenninger



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 09:00 AM - 08:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location