Hero image

Café Nebenan

+49 9841 6018330
Johanniterstraße 1, 91438 Bad Windsheim Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Live music
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Organic dishes
  • Prepared foods
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Süß eingerichtetes Cafe ????
Das Apartment war sauber, putzige Möbel. Die Farben waren ebenso geschmackvoll ausgesucht ????????
Die kleine Küche war mit allem ausgestattet was man braucht, sogar mit Geschirrspülmaschine! ????????
Parkplätze befanden sich gegenüber, kostenlos bis zum nächsten Morgen.
Das "Personal" war sehr freundlich und wirklich sehr nett ????
Schockverliebt. Super schönes Café im shabbychic Stil. Es gibt viel zu entdecken und man kann in toller Atmosphäre Kuchen essen und leckere Getränke genießen. Perfekt für verregnete Tage, zum Lesen oder gemütlichen Treffen mit Freunden.
Sher guter Kaffee und Personal. Leider gibt es keine Hafer oder Soya "Milch" als Alternative.
Trotzdem, gerne wieder ????
Tolle Atmosphäre, sehr gemütlich eingerichtet, große Kinderspielecke, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr leckere Frappes, gute Kuchen,
Sehr nette Bedienungen, guter Cappuccino und die beste Coca Cola Mittelfrankens!
Darüber hinaus steht eine liebevoll zusammengestellte Auswahl international anerkannter Teesorten zur Verfügung, die den Gesamteindruck in Verbindung mit der bereitgestellten Kaffeesahne zu einem stabilen Erlebnis abrunden.
Ein schönes, individuelles Café. Freundlich und sehr gutes Essen.
Nette nostalgische Atmosphäre, guter Kuchen, Kaffee und Einiges mehr, sowie freundliche, zuvorkommende Bedienung. Ein Besuch lohnt sich!
Ich mag einfach dieses charmante Cafe. Die unterschiedlichen Möbel geben ein tolles Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Kuchen und Torten schmecken ausgezeichnet. Und bei gutem Wetter kann man draußen vor einem schönen Brunnen sitzen und bei wenig Verkehr den Kindern beim Planschen zuschauen

Quick Facts About Café Nebenan