1
1
Café N°18 Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Offerings
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
Payments
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Das Ambiente des niedlichen kleinen Cafés ist sehr schön, mit Liebe zum Detail. Allerdings sind nicht sehr viele Sitzplätze vorhanden.
Die Bedingung war sehr freundlich und konnte gute Auskünfte über die Speisen geben.
Die Törtchen sahen super niedlich aus mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Wir hatten ein Earl Gray-Cranberry-Törtchen-Schweinchen und einen Stückchen Japanischen Käsekuchen gegessen.
Beide waren sehr lecker!
Dazu haben wir einen Caramel Macchiato und einen Pink Macchiato (mit Erdbeersirup) dazu getrunken.
Der Pink Macchiato ist nur etwas für Erdbeer Milch Fans und sehr süß.
Nur der Käsekuchen ist vegetarisch von den Törtchen
Aktuell nur Kartenzahlung
Wir kommen gerne wieder!
Süße Kuchen ???? mit verschiedenen Varianten und Geschmack. Die Lade ist ziemlich klein aber schön. Für Getränke würde ich gerne “Strawberry Colada und Pink latte Macchiato “ empfehlen .???? Richtig Geil ????????. Die Preise sind auch angemessen. ????????
Muss man besucht haben! Kleine Törtchen vom feinsten und sooo lecker! Der Preis ist für diese kleinen leckeren Kunstwerke angemessen.
Der Service war super aufmerksam, nett und freundlich. Das Café an sich super süß und freundlich eingerichtet.
Sehr süßer laden. Die Einrichtung ist super süß. Die Getränke und das Essen sehen zwar aus wie eine Zuckerbombe aber sind erstaunlich lecker und nicht so süß wie man erwartet. Meiner Meinung ist für jeden was dabei. Sogar für meinen Freund der auf sowas normalerweise nicht so steht also klar 6/5 Sternen.
Fürs Auge sicherlich toll, sonst war ich von den Getränken und Küchlein sehr enttäuscht. Bin durch ein Instagram Post auf das Café aufmerksam geworden. Da war es niedlich und so habe ich meine Frau dort eingeladen. Mehr als tolle Fotos kann man da aber nicht machen. Für Instagram also toll.
Hübsche Torten, deren Größe zu wünschen übrig lässt, spätabends sind sie nicht mehr zu empfehlen, da sie weg sind. Kleine Auswahl und sehr wenig Platz im Restaurant selbst, beengt, keine Gemütlichkeit.
Ein sehr schön kleines Café. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die kleinen Törtchen sind einfach mega klasse.
Sie sehen mega süß aus und schmecken hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.
Die Törtchen sind mega lecker und wunderschön! Auch der mint latte hat uns vorzüglich geschmeckt! Dazu noch diese super cute Einrichtung. Danke für den schönen Nachmittag!!!
Quick Facts About Café N°18
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places