1
1
Café Mosaic - Frühstück bis 18 Uhr, Brunch, Kaffee, Kuchen, Saftbar, Waffel & Eis Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Wir waren heute zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal ????
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Und das Essen -Einfach klasse!
Wir hatten zwei verschiedene Frühstücksteller genommen, um möglichst viel verschiedenes zu probieren.
Viele der Gewürze kannten wir nicht, war aber ausnahmslos lecker, genauso wie der Salat mit Rosinen und Nüssen ????
Wir waren heute als Gruppe mit 11 Personen im Café Mosaic und es hat alles gepasst. Leckeres Essen, schöne Getränke, tolles Ambiente und ein Topp Service.
Wir hatten das Essen zum Frühstück vorbestellt. Dadurch haben wir das Essen zeitgleich bekommen und es kam nicht zum Bestellstau. Jeder hat das bekommen was er bestellt hat, also alles bestens.
Sehr lecker war die Trauben Sesam Paste, geschmeckt hat aber auch einfach alles.
Falls ihr Unverträglichkeiten wie zum Beispiel Gluten habt, einfach einen Tag vorher Bescheid sagen und dann bekommt ihr extra Brot ohne Gluten.
Wenn du ein schönes gemütliches Ambiente für ein absolut leckeres Frühstück suchst, bist du hier genau richtig!
Schon alleine das du hier wirklich bis 18 Uhr! frühstücken kannst ist ein unschlagbares Angebot ???? für alle die nicht so früh aufstehen möchten ;)
Das Frühstück als solches war wunderschön anzusehen und hat mindestens genauso gut geschmeckt!
Kaffee, Kaffeespezialitäten und auch andere Getränke waren auch sehr gut.
Unsere Bedienung (alias unsere neue Freundin ????????) ist der süßeste Mensch den wir seit langem kennenlernen durften.
Sie liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab und ist einfach nur unglaublich herzlich.
Die Stullen sind zum Niederknien. Ganz große Empfehlung. Man kriegt die Zubereitung live mit - alles frisch und lecker. Service ebenfalls total freundlich und herzlich.
Bestes Frühstück (bis 18 Uhr) - mindestens in Barmbek.
Wunderschönes kleines Café mit privater Atmosphäre. Am Wochenende sollte man unbedingt einen Tisch reservieren. Das Essen ist wirklich super lecker und mit Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, freundlich und wundervoll. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Ein wirklich süßes kleines Café. Auf der Terasse ist es bei schönen Wetter herrlich, vorallem so mitten in Barmbek.
Die Kellner sind sehr bemüht und in den Speisen merkt man die Liebe die hier drin steckt. Ausgezeichnete Kombination der einzelenen Zutaten. Das Brot/Stullen ist noch richtiges gutes Bauernbrot.
Es ist nicht überteuert. Wir waren jetzt in kurzer Zeit schon öfters hier und wir werden wieder kommen.
Der Kuchen und der Kaffee waren lecker. Den Service nicht so gut bewerten, denn wir mussten auf uns aufmerksam machen, um unsere Kuchenstücke zu bestellen. Es wurde auch nicht mehr gefragt, ob wir noch ein zweites Getränk bestellen wollen - sehr schade. Außerdem ist es dort platztechnisch sehr eng und dementsprechend auch laut.
Kleines, feines Café mit zwei veganen Frühstücksoptionen und Hafermilch für die Heißgetränke (ein bisschen Mandelmilch hatte er auch noch da, meinte er). Das Café liegt zwar an einer Hauptstraße (persönlich finde ich sowas super beim entspannten "Menschen ihr Leben leben" zugucken), aber das Ambiente innen ist chillig – es läuft jazzige Musik (gecoverte bekannte Stücke), der Service auch entspannt, bescheiden und sehr nett. Ich habe mich für die Stulle zum späten Frühstück entschieden – die Brotscheibe ist mindestens 2cm dick, von außen leicht angeröstet/kross und innen warm und weich, der Belag ist genauso lecker! Dazu habe ich noch einen Cappuccino mit Hafermilch bestellt, der Schaum ist wunderbar cremig und das Mischverhältnis perfekt (das sagt eine Person, die sonst gern immer eine Form der Süße/Sirup dazu gibt).
Von mir eine klare Empfehlung! ☕
Quick Facts About Café Mosaic - Frühstück bis 18 Uhr, Brunch, Kaffee, Kuchen, Saftbar, Waffel & Eis
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places