Hero image

Café Montana

+49 178 7067027
Dortustraße 57, 14467 Potsdam Germany
Open Today: 10:00 AM - 07:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Assistive hearing loop
  • Auracast broadcast audio
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir sind bereits zum 2. Mal hier und sind begeistert von dem Kuchenangebot. Auch der Kaffee ist mega gut. Die beiden Mädels hier sind umsichtig und sehr flink. Wir können das kleine Café sehr empfehlen und kommen gerne wieder.
Wir haben das kleine, gemütliche Café zufällig entdeckt. Es gibt leckere Kaffeesorten und ein großes Kuchen-Angebot. Die belgischen Waffeln mit Nutella waren super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Beim nächsten Potsdam Besuch schauen wir gerne wieder vorbei.
Ich hatte Rührei zum Frühstück. Der Salat war nicht frisch und die Eier haben nicht besonders geschmeckt. Das Brot ist kalt. Der Kellner hat vergessen, den Kaffee zu bringen und ich musste es ihr sagen. Sie entschuldigen sich nicht einmal. Der Kaffee ist einfach nur bitter. Kuchen kosten fast 6 Euro, sind aber klein und nicht lecker, werde nie wieder hingehen.
Und schließlich ist es wichtig zu sagen. Vor der Kasse steht ein Zettel, auf dem steht, dass Sie Ihre Karte ab 10 € benutzen können. Beim Bezahlen wird einem dann gesagt, dass keine Karten akzeptiert werden. Seltsam, nicht wahr!
1.000 mal durch Potsdam spaziert, 1.000 mal am CAFÉ MONTANA vorbei gelaufen. Das Café gibt es seit gut fünf Monaten. Die Bedienung ist freundlich, der Kaffee stark und sie Zimt Schnecken ein Traum. Was will der geneigte Gast mehr????. Die Einrichtung ist „klassisch/ modern“, ein Stilmix, der hier aber trifft. Eine Toilette ist auch vorhanden, muss aber hinterfragt werden. Wir waren heute zum ersten, sicher aber nicht zum letzen Mal da.
Ich fand das cafe sehr schön, man kommt rein und hat ein Gefühl von Entspannung. es war super schön und gemütlich,das Essen war sehr lecker. wir hatten ein Karamell Kuchen, welcher sehr lecker und fluffig war. Er hat gut satt gemacht. die Waffel war super lecker, knusprig, von innen weich. Mit extra Nutella fanden wir es sehr lecker. die heiße Schokolade und der Cappuccino waren beide sehr gut und die kaltgetränke waren auch gut und günstig.
Im allgemeinen gibt es nichts auszusetzen und alles war sehr gut! wir gehen auf jeden Fall öfter hin und freuen uns wenn ihr diese Geschmacksexplosion auch ausprobiert ☺️
Schönes Café mit freundlichem Personal und leckeren Kuchen und Getränken! Wir kommen gerne wieder ????
Wir hatten ein herrliches Pistazien-Törtchen, ein Mini-Heidelbeer-Tarte und eine Himbeer-Stracia-Torte!
Allesamt großartig und wenn auch etwas mächtig unschlagbar köstlich!
Preislich kein low Budget, aber jeden Cent wert. Alles super!
Ein wunderbarer Kuchen und sehr freundlicher Service. Trotz Februar haben wir draußen gesessen, auf den Stühlen lagen Decken bereit, alles ganz wunderbar.
Die Qualität der Getränke und Kuchen, die wir gewählt haben, war sehr gut. Die Chefin und ihre Mitarbeiterin haben uns freundlich und sehr schell bedient, uns mit dem Kinderwagen geholfen. Das Ambiente des Cafés ist wunderschön und sehr edel. Guter Geschmack bei Ladeneinrichtung und Wahl der vermutlich zugekauften Kuchen, Torten und Törtchen. Der Gesamteindruck unseres Besuchs ist trotz der guten Dinge jedoch leider sehr negativ. U.a. haben mich persönliche Kommentare von der Chefin gestört wie „Ich habe keinen Bock mehr bis … zu arbeiten, ich mache heute früher zu.“ und wie die Chefin ihre Mitarbeiterin herumkommandiert hat. „M., du hast … vergessen ...“ oder „Du musst jetzt …“ Ich komme selbst aus dem Service, so etwas geht gar nicht. Nicht einmal unter vier Augen. Ich hatte dadurch den Eindruck, dass die Freundlichkeit nur vorgespielt wurde und habe mich nicht willkommen gefühlt. Angesichts der sehr hohen Preise (zugekaufter Kuchen für 5,90€ das Stück) würde ich das Café nicht nochmal besuchen.

Quick Facts About Café Montana



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 07:00 PM
Thursday 10:00 AM - 07:00 PM
Friday 10:00 AM - 07:00 PM
Saturday 10:00 AM - 07:00 PM
Sunday 10:00 AM - 07:00 PM
1

How to go there

Location