1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Prepared foods
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Großes Café zum frühstücken mit W-LAN
Café May geht immer. Der Frühstücksquark mit Himbeeren ist super lecker. Der Kaffee Crema schön stark. Große Auswahl an belegten Brötchen, aber auch Kuchen. Ich finde große Cafés immer ganz angenehm. Irgendwo ist immer ein Platz frei. Kleiner Abzug für die ziemlich durchgesessenen second Hand Sofas. Und ich frage mich, was die große Auswahl an Cocktails, Spirituosen und Longdrinks soll. Passt für mich nicht wirklich dort hin. Zum frühstücken jedenfalls top. Gibt auch W-LAN für Gäste.
Leider gibt es keinen Brunch mehr, aber dafür Frühstücksteller in verschiedenen Versionen. Menge ausreichend und preislich angemessen. Ohne Reservierung am Wochenende meistens keine Chance auf einen Sitzplatz. Ambiente an sich gemütlich in den Sofa Ecken, aber auch sehr laut, wenn es voll ist. Aber komme gerne immer wieder. Ahhb und die Kuchen und Torten sind hammer.
Um 8.50 Uhr gab es die Aussage der sehr genervt wirkenden Bedienung, das es erst um 9.00 Uhr Frühstück gibt. Ersichtlich war das nirgendwo.
Auf der letzten Seite der Karte stand , das man am Tresen bestellen muss. Erste Seite wäre sinnvoller.
1 Brötchen mit Avocado bestellt. Knochentrocken, dafür aber nur 3.50€.
Das Beste an dem Laden war die Musik!!!! Oldies????
Süßes cafe. Das ambiente ist hier wahrscheinlich das beste. Die torten sehen lecker aus aber ich selber esse eher andere Dinge. Früher waren wir sehr gerne fürs Frühstücksbuffet hier, aber jetzt gibt es Frühstück a la carte. Kann man machen muss man nicht. Die mitarbeiter sind freundlich. Ist einfach ein süßes cafe zum sitzen und reden. Preise sind okay.
Ich war jetzt 2 Mal hier und es war beide Male okay. Milchkaffee und Torte schmeckt gut, aber ist auch nicht herausragend.
Eine Freundin hatte einen Filterkaffee bestellt und bekam einen fast kalten Kaffee mit schwimmenden Kaffeesatz. Sie wollte diesen zurückgeben und es wurde an der Theke erstmal diskutiert. Erst nach einer kurzen Diskussion gab es dann einen neuen Kaffee, der zwar immer noch nicht heiß war, aber wenigstens keinen Kaffeesatz hatte.
Man kann da schon viel Geld lassen, aber die Preise sieht man ja auch. Insgesamt halt in Ordnung, aber für häufigere Besuche wäre es mir einfach zu teuer.
Die Servicekräfte wirken immer etwas überfordert und an unserem Tisch wurde auch nur einmal halb abgeräumt. Die andere Hälfte stand dann noch dort. Als wir die Gläser und Tassen dann auf die Theke stellen wollten, stand dort ein Schild, dass man bitte nichts hinstellen soll. Dann stellt doch bitte Wagen auf, damit man das Geschirr loswird oder räumt mehr ab.
Ich war heute das erste Mal im Café May in der Fuhlsbütteler Str.
Das Roggenbrötchen mit Avocado und Feta Käse hat wirklich gut geschmeckt der Cappuccino war sehr lecker.
Man kann zwischen Kuhmilch und Hafermich wählen, was in einigen Cafés immer noch nicht der Standard ist. Es gibt keine Tischbedienung, man bestellt am Tresen und holt sich dort auch alles ab.
Die Servicekraft am Tresen war nicht übermäßig freundlich, hat sich für das Trinkgeld nicht mal bedankt.
Ich habe mich aber im Café May wohl gefühlt, gemütliche Sofas und eine ungezwungene Atmosphäre.
Für die beiden Brötchen mit 2 Cappuccino und dem Trinkgeld habe ich 15,00 Euro gezahlt.
Finde ich sehr günstig.
Ich komme auf jeden Fall noch einmal wieder.
Gemütliche Location. Leckeres Essen und Trinken. Freundliche Bedienung.
Die Wartezeit empfand ich als zu lang. Als ich nach 30 Minuten nachfragte, ging's aber schnell.
Hätte mir bei der Bestellung einen Hinweis gewünscht, dass die Ofenkartoffel 40 Minuten dauert.
Geschirrrückgabe war nicht so gut erkenntlich.
Preis/Leistung super.
Personal freundlich. Inneneinrichtung gemütlich,könnte aber mal aufgefrischt werden????
Kuchen und Brötchen sehr zu empfehlen.
Quick Facts About Café May
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places