1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Alles selber gemacht, Kuchen ist MEGA lecker und der Kaffe schön cremig.
Schade das solche Bäckereien immer weniger werden.
Sehr gemütliches Szenecafé , super leckerer Kuchen und Kaffee ist absolut perfekt. Das hat wirklich Stil
Ein wunderschönes liebevolles Cafe. Das Frühstücksbuffet ist mit Liebe ausgerichtet und das meiste ist selbstgemacht und nicht nur einfach gekauft. Ich habe mich direkt wohlgefühlt beim reinkommen. Das Personal ist super sympathisch und freundlich. Ein "Must-Go" für jeden der in Hamburg ist und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Danke!
Das Buffet ist an sich mega gut, leider ist der Preis sehr angezogen und nicht mehr gerechtfertigt mE. Die Location ist für ein Buffet zu klein, es passt nicht alles hin, bzw man kann nicht alles sehen weil die Auswahl hochgestapelt wird, meine Freundin kam gar nicht dran. Dann ist der Bereich mit zwei Personen schon voll, hinzu kommen die Kunden an der Theke, nicht so schön. Die Damen schienen extrem überfordert und nicht unbedingt motiviert. Dass man nicht super freundlich ist wenn es stressig ist, verstehe ich aber das ist einfach der Job… nicht so gemütlich insgesamt…
Hat mir nicht so gefallen, hatte mir latte macciato bestellt, war aber schon durch gerührt, Kuchen ???? auch nicht lecker, Tische waren nicht sauber, haben ganz doll gewackelt, Boden uneben
Von der Qualität her auf ähnlichem Niveau wie die Backshops der üblichen Discounter, dafür Preise wie ein Bio Bäcker oder Szene Cafe. Also von beiden das schlechteste.
Café Crema für ca. 3,60€. Kein Fairtrade und Bio. Cappuccino ohne Löffel und überhaupt nicht schön angerichtet.Tische dreckig und die Toilettenspülung der Pissoirs funktioniert nur etwas, wenn man minutenlang draufdrückt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man da hingeht. Geht lieber hundert Meter weiter, da gibt's noch Bäcker und Cafés bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Hier hole ich gerne morgens meine
Brötchen, Franzbrötchen und gelegentlich Kaffee .
Aber hauptsächlich ist das Café May
meine Nummer 1 , wenn es um Süßes geht !
Eine große und abwechslungsreiche
Auswahl an
Torten, Kuchen, Brownies, Cookies & Co !!
Neben bewährten Klassikern immer wieder
neue und wechselnde Kreationen der Chefin (wurde mir erzählt).
Fruchtig, Cremig, Schokoladig, Nussig, Sahnig...
An Geschmacksrichtungen ist alles dabei was das süße Herz begehrt !!????????????????????????????????
????Auch Veganes ????
Süßes muss nicht immer unbedingt auch gleich kalorienreich und ungesund bedeuten ????????
Natürlich alles Selbst- und Hausgemacht ????????
Aber auch Suppen, Eintöpfe, Croques und andere Leckereien, lecker und sehr praktisch
????auch zum Mitnehmen.????
Im Café kann man auch sehr schön frühstücken und es gibt auch Brunch. ????☕????????
Ein nettes Angebot an Heiß- und Softgetränken lädt auch gerade bei schönem Wetter zum draußensitzen ein.????????????????
Alles zusammengefasst :
MAYn Lieblings-Café MAY !!!????????????????????
Bodenlos. Bestellung unvollständig, lange Lieferzeit, viel zu teuer für so eine Portion, wir warten schon seit 1 Stunde auf die Nachlieferung weil Sachen vergessen wurden. Das Essen war dazu auch noch kalt.