1
1
Café Mama Frieda Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Leckere Kuchen und herzhafte Kleinigkeiten in liebevollem Ambiente. Spielecke für Kleinkinder. Geräumiges und behindertengerechtes WC. Guter Kaffee.
Wunderschönes nettes,
kleines aber feines Café im Zentrum von Bad Nenndorf
(gegenüber der Landgrafen-Therme mit ihrem Thermalsolebad)
lädt zum Verweilen ein.
Aber vorab noch der Hinweis,
dass es ab Donnerstag, 29. März 2018 im „Café Mama Frieda“ ein Betreiberwechsel gegeben hat,
aber der Name „Café Mama Frieda“ nicht gewechselt wurde.
Ab jetzt gibt es unter der neuen Leitung,
endlich keine „Selbstbedienung“ mehr.
Das bedeutet auch, dass die vielen Bewertungen
(z. T. über 40 Rezensionen) vom „Café Mama Frieda“
in den verschiedenen Portalen nicht mehr aktuell sind und
eigentlich gelöscht werden müssten.
Alles ist etwas anders geworden,
so gibt es ab jetzt einen täglich wechselnden Mittagstisch,
deren Gerichte, ab 3,-€ aufwärts kosten.
Weiterhin weiterempfehlen kann ich auf jedem Fall,
die regionalen Kaffeespezialitäten mit einem hausgemachten Kuchen.
Ganz lecker, einfach mal selber ausprobieren.
Und wenn das Wetter mitspielt, wie bei meinen letzten Besuch,
dann sollte man unbedingt auf der mit Pflanzen und Blumen umrahmten Terrasse Platz nehmen,
um von dort aus die einmalige Aussicht
auf das quirlige Leben auf der Kurhausstraße,
bei einem schönen Café oder Eis, zu genießen.
Einfach, aber sehr nett. Gemütlich, nettes Personal, prima Kuchen, Kaffee und Tee.
Durch Zufall einen Zwischenstop im Mama Frieda eingelegt und dieses tolle Café entdeckt. Der Kuchen war einer der Besten der mir unter die Gabel gekommen ist und der Cappuccino musste sich auch nicht verstecken. Sehr empfehlenswert! Danke Mama Frieda :)
Leider nicht wie erwartet
wir freuten uns auf ein gemütliches Frühstück, leider blieb Mama Frieda weit unter unseren Erwartungen.
Das Büfett war nichts besonderes, eher etwas lieblos, der Kaffee ließ recht lange auf sich warten. Das lag u.a. daran, das eine der beiden Servicekräfte sich nicht um die Gäste kümmerte sondern die (vermutlichen) Reste des Vortags aufräumte. Das Klappern der Flaschen habe ich als störend empfunden. Schließlich wurde auch noch Mobiliar (Vitrine und Tisch) umgestellt, was m.E. nicht in den laufenden Gastronomiebetrieb gehört.
Den Preis fand ich für die Leistung zu hoch: 9,90 € für Büfett, Getränke inkl. Kaffee waren extra zu zahlen.
Ich kann Mama Frieda leider nicht empfehlen.
Chices, kleines Café mit Außenplätzen. Alles macht einen sauberen Eindruck und das Ambiente vermittelt Gemütlichkeit. Die Kuchen und Torten stammen aus eigener Herstellung und sind äußerst lecker. ????????????
Verschiedene kleine leckere Gerichte. Gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung. Zentral gelegen und immet gut für einen Kaffee o.ä. zwischendurch. Daumen hoch!
Die Waffel war super. Der Chai excellent und auf Wunsch selbstverständlich mit Sojamilch. Bedienung super freundlich und obendrein gab ws es noch wertvolle Tipps für die weitere Fahrradtour. Toller Laden