1
1
Café Mainstreet Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Angenehmes Café mit super Essensangebot, die Bagel extrem lecker,das Bruschetta eine Geschmacksbombe,Bedienung freundlich und zügig. Die angebotenen Torten (auch zum Mitnehmen) in großer Auswahl und geschmacklich 5*****. Auch eine gute vegetarische und vegane Auswahl.
Das war heute ein Zufallsfund! Glücklicherweise kam ich noch rechtzeitig für ein tolles Frühstück! Die Frühstücks-Karte ist wirklich sehr vielseitig, vom klassischen Standard Frühstück bis hin zu eher unkonventionellen Kombinationen. Unter anderem waren bei mir auch vegane Belgische Waffeln dabei, die absolut großartig waren! Bin gar keine Veganerin, hat mich aber sehr überzeugt :-)
Für Pampelle Spritz war es mir noch zu früh, aber schön zu wissen, dass es den dort gibt (neben vielen anderen Varianten :-)
Die Einrichtung ist gemütlich und der Service war super nett! Wohne zwar nicht ganz in der Nähe, werde aber sicher öfter vorbeischauen, Danke!
nichts besonderes, wo man gerne hin fährt....(da kann man zuhause leider schöner frühstücken).
Der Service war ganz nett,
Die Einrichtung bestand aus Krimskrams mit Plastikblumen. Das Frühstueck und Anrichtung hat viel Luft nach oben.
Parkplätze ausreichend vorhanden.
War dort an einem Nachmittag unter Woche. Wirklich sehr gemütliches und schönes Café. Wirst gleich herzlich empfangen und man hat genügend Sitzplatz Auswahl. Kann draußen auch sitzen, wobei vorne du ziemlich nah an der Straße bist. Hatte dort einen Kuchen (Karottenkuchen) und Cappuccino und es war sehr lecker, bekam sogar ein richtig großes Stück also da wurde nicht gegeizt :)
Die Auswahl ist auch sehr gut und schaut alles auch sehr lecker aus. Haben auch ein Frühstücksangebot und finde das das preislich echt top ist für das was du bekommst. Toilette war auch sauber.
Sehr zu empfehlen dort hinzugehen und zu chillen. Deswegen 5 Sterne.
Hier hat für mich alles Hand und Fuß.
Ein sehr gemütliches und stimmiges Ambiente, das mit sehr viel Liebe und Herzblut hergerichtet wurde.
Dies setzt sich noch in kleinen Details fort, wie der Speisekarte, die Anrichtung der Speisen und die Freundlichkeit des Personals.
Essens- und getränketechnisch ist für jeden Geschmack was dabei und man hat auch die Möglichkeit außergewöhnlichere Dinge auszuprobieren, wie beispielsweise den geeisten Kaiserschmarrn.
Von der Qualität und Portion der Speisen hätte man nichts besser machen können. Großes Lob!
Die Preise sind hier und da etwas gehobener, wobei ich für die Qualität und auch das Gesamtpaket des Cafés gerne ein bisschen mehr ausgebe.
An sich ein nettes Ambiente! Es liegt gut und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Bedienung wirkte etwas gestresst aber dadurch das sie alleine bedient hatte, war es verständlich.
Hatte mir ein kleines Frühstück und Rühreier gegönnt. Die Rühreier sind preislich ok (5,50€) aber pro Beilage wie zB Käse / Schinken nochmal 2€ extra zu verlangen ist doch etwas überzogen.
Das Essen an sich ist wirkte sehr frisch und auch der Orangensaft war gepresst.
Begleiter hatten Waffeln sowie Bagel (siehe Fotos)
Hatte für 2x Frühstück + 2 Kaffee insgesamt 45€ (mit Trinkgeld) bezahlt.
Also wenn man daran vorbeifährt ist es definitiv ein Besuch wert.
Sehr schönes Café mit netten Service, feinen Speisen und sehr schmackhaft und andere Variationen wie sonst immer. Cafe sehr gepflegt, stylisch und gemütlich. Parkplätze gut zu bekommen. Pistazienlatte sehr gut.
Die Bilder sind Bagels????
Ich habe für meinem Geburtstag einen Tisch für 9 Personen reserviert, um hier in gemütlicher Runde und einem tollen Ambiente, gut speisen und ratschen zu können. Vorab habe ich meine hauptsächlichen Wünsche geäußert, wie Empfangsgetränk und Uhrzeiten, wann ich mir was vorgestellt habe, also den Ablauf für Kaffeezeit, anschließend gemütliches Beisammensitzen mit Getränken und dann Verwöhnen meiner Gäste bei leckerem Essen.
Der Tisch war super toll dekoriert, der Service war super, es hat an NICHTS gefehlt, das Personal war toll engagiert und meinen Gästen hat es zu keinem Zeitpunkt an etwas gefehlt - deswegen eine klare Empfehlung - hier kann man es sich rundum gut gehen lassen, denn Service, Essen und auch Cocktails - ALLES PASST !!
Danke an das Team,
und danke, dass wir mit euch eine tolle Location haben.
Quick Facts About Café Mainstreet
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 07:30 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 07:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places