Hero image

Café Magie - Heidebäckerei Meyer

+49 5055 590599
Müdener Weg 17-19, 29328 Faßberg Germany
Open Today: 05:30 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Ich habe mir heute ein Körnerbrötchen mit Salami gekauft. Beschmiert war es mit einer merkwürdigen Creme. Kein Salat, Gurke oder Tomaten zu finden. Das ganze für 3,85 Euro. Für mich eine absolute Frechheit.
Auf der Durchreise an dieser Bäckerei angehalten um zu Frühstücken. Die Angebotenen Produkte dafür waren mir zu Groß. Es stellte sich aber als sehr Kompliziert Heraus, ein Mettbrötchen mit Rührei zu bekommen. Es waren dann aber sofort alle Vier Service Mitarbeiterinnen zur Stelle, um mir Überaus Freundlich und Hilfsbereit bei meiner Bestellung zu Helfen. Hier werden keine Wünsche offen gelassen.
Riesen Portion Rührei und alles andere auch sehr Lecker.
Ein super kompetentes und freundliches Personal. Die belegten brötchen waren auch sehr gut und die aussicht war auch schön. Mann kann hier gut bei einem warmen und leckeren kaffee (den es dort auch gibt) die schöne Landschaft genießen.
Das ist ein sehr guter Bäcker der Kaffee und Kuchen schmeckt sehr gut die Bedienung ist nett und freundlich und geht auch auf spezielle Wünsche ein und alles ist sehr sauber und die aufgeschmierten Brötchen sind gut belegt und schmecken auch gut. Hier stimmt das Preis-Leistungs verhältnis noch.
Mein Kuchen Favorit ist Irmtrauds Bester Streusel-Kuchen der schmeckt sehr gut. Die Donauwelle schmeckt auch sehr gut
Für einen Kettenbäcker sehr ansprechend. Bevor man für eine Tasse Café und ein Stück Kuchen in den Nachbarort fährt kann auch ganz gemütlich ins Café Meyer einkehren. Sehr freundliche Bedienung und auch um die Kleinsten wird sich gekümmert.
Nettes Personal und leckere Brötchen. Zwar nicht zu vergleichen mit meinem Lieblingsbäcker aber trotzdem gut.
Am Sonntag Morgen Brötchen geholt! Super lecker alle Sorten. Ganz besonders die kleinen aus dem Angebot. Die Brötchen bleiben sehr lange frisch um sie noch zu essen. Habe heute ( Dienstag ) das letzte gegessen.
Torte habe ich auch gekauft. Kleine Auswahl, aber sehr lecker! Sehr schön war auch das Herz zum Valentinstag für meine Mama!
Die Bedienung war super nett! Hat mir alles in eine Papiertasche gepackt, damit ich alles bequem mitbekomme.
Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf, wenn ich wieder auf der Durchteise bin!
Danke an das Bäckerteam! Alles perfekt!!!
Wir waren zum Frühstück dort. Sehr lecker. Brötchen knusprig aber nicht hart. Nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Quick Facts About Café Magie - Heidebäckerei Meyer



Today

Opening Hours

Monday 05:30 AM - 06:00 PM
Tuesday 05:30 AM - 06:00 PM
Wednesday 05:30 AM - 06:00 PM
Thursday 05:30 AM - 06:00 PM
Friday 05:30 AM - 06:00 PM
Saturday 05:30 AM - 05:00 PM
Sunday 07:30 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location