1
1
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Schlecht, Schlechter, Cafe M!!
Wir haben am Vortag reserviert und sollten uns noch direkt entscheiden was wir frühstücken möchten!
Am nächsten Tag angekommen fragten wir ob wir uns anstelle vom reservierten Innentisch nach draußen in die Sonne setzen dürfen - was von der Bedienung bejaht wurde. Und dann erstmal Stillstand. Erst nach 25min wurde die Bestellung aufgenommen. Wir erwähnten, dass wir zusätzlich zu unserem vorbestellten Frühstück noch ein Wasser und Cappuccino haben möchten. Nach mittlerweile 45min fragten wir nach wo das Essen bleibe man teilte uns plötzlich mit, dass sie nicht gewusst hätten, dass wir da sind. Nach weiteren 10 Minuten kam ein Frühstück das andere Frühstück kam nochmal 15 Minuten später. Ein gemeinsames Frühstück war somit nicht möglich. Zusätzlich war das Essen nicht wirklich gut.
Nie wieder!!
Waren heute hier zum Kaffee Trinken verabredet . Super Karte, toller Veganer Kuchen und ein tolles Cafe. In Coburg definitiv das beste was es aktuell gibt für Vegan zur Kaffeestunde. Da wir mit Freunden da waren hab ich kaum Bilder gemacht, werden definitiv nach geliefert.
Beim Service zieh ich ein Sternchen ab, da man teilweise etwas vergessen wird. Schafft ihr das noch ist es eine 5 Sterne Location.
Wir waren dort zum Brunch, an einem normalen Montagvormittag, kein Feiertag. Innenbereich war zu 2/3 gefüllt, Außenbereich leer, und dennoch warteten wir ewig auf alles. Die Bedienung war nicht sonderlich motiviert, und es war nicht einfach, trotz zahlreicher Mitarbeiter z. B. den Zahlungswunsch kund zu tun.
Das Essen war in Ordnung, hübsch angerichtet, aber per se nicht außergewöhnlich. Durch die beschriebene Geschwindigkeit des Service war das zuerst servierte Essen schon wieder relativ kalt, bis das letzte Essen am Tisch eintraf.
Bei der Essenszubereitung setzt man in besonderem Maße auf die Mikrowelle – Jeder, der sich ein wenig mit Küche auskennt, weiß ja, wie bereits das Vorhandensein einer Mikrowelle in einer Küche gewertet werden kann.
Die Kaffeekarte bietet alles, was aus einem üblichen Vollautomaten kommt; Filterkaffee o. ä. sucht man hier vergeblich (m. E. doch eher peinlich für ein Café). Die Tasse meines schwarzen Kaffees sah nach dem Genuss so aus wie auf dem Foto im Anhang (von mir verschluckte Teilchen naturgemäß nicht dargestellt) – würg.
Und der laut Karte angeblich frisch gepresste Orangensaft war unserer Einschätzung nach (als Paar, das sich zu Hause tatsächlich regelmäßig selbst Orangensaft zum Frühstück presst) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eher ein Saft aus dem Tetra-Pak und aus Konzentrat – aber das sollte eigentlich Jeder schmecken können.
Insgesamt sehen wir keinen Grund, erneut zu kommen, und es ist ein Rätsel, wie die gute Bewertung zustande kommt, oder warum diese Lokalität als Café vermarktet wird. Die Qualität der Getränke jedenfalls ist vielleicht für einen Schnellimbiss an der Ecke in Ordnung, aber definitiv nicht für ein Café – für einen Schnellimbiss hingegen ist man hier allerdings deutlich zu langsam.
Sehr schönes Cafe. Kommen immer vorbei wenn wir in Coburg sind. Sehr große Auswahl. Ebenfalls große Auswahl an vegetarische, vegane
und glutenfreie Gerichte. Bedienung sehr freundlich. Lt. meiner Frau der beste Salat den sie je gegessen hat. Kaffee sehr gut und cremig. Super geschmeckt. Kommen auf jeden Fall wieder.
Am besten null Sterne!!!!!
So eine unhöfliche Bedienung hab ich noch nie gesehen. Man muss 20 min warten bis jemand kommt, danach nochmal eine 3/4 Stunde bis das bestellte Essen/Getränk kommt. Die Preise sind viel zu hoch. Eistee ist Durstlöscher, abgelaufenes Mozzarella wird einem angeboten. Dazu wird man noch quasi gezwungen Trinkgeld dazulassen. Unter alle Sau.
Mein Frühstück ( Lachs und Käse) war echt lecker. Allerdings war nur eine Scheibe Käse dabei, eine ganz kleine Portion Frischkäse u drei Scheiben Lachs. Dazu ein Brötchen und viel Deko. ...
Das erste Mal zum Frühstück, im Café M und ich muss schon sagen, wir waren begeistert. Die Teller wunderschön angerichtet, ist allein schon ein Augenschmaus. Wir bestellten, da wir 4 Wochen kein Fleisch und Wurst essen wollten, einen Lachs-Käse Teller und einen veganen Teller. Die Fotos allein, sprechen Bände. Und was mir absolut gefallen hat, das die Milch zu meinem Kaffee, schön warm ankam. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön für das Erlebnis ????
Super für ein Frühstück / Treffen mit Freunden. Die Bedienung darf gerne weniger mit den Augen rollen, wenn man eine Frage hat/ etwas bestellen möchte :)
Quick Facts About Café M
Today
Opening Hours
| Monday | 09:30 AM - 06:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:30 AM - 06:30 PM |
| Wednesday | 09:30 AM - 06:30 PM |
| Thursday | 09:30 AM - 06:30 PM |
| Friday | 09:30 AM - 06:30 PM |
| Saturday | 09:30 AM - 05:30 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places