1
1
Café Lykke Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Hier gibt es frische Pfannkuchen in vielen Varianten ???? und köstliche Heissgetränke ☕️????
Das Café liegt etwas abseits, deshalb ist es leider und unverdient nicht so stark besucht wie die anderen Cafés in Elmshorn. Probiert es aber unbedingt mal aus, es lohnt sich. Der Käsekuchen ist unglaublich lecker, genau so empfehlenswert ist das Laugencroissant. Ich werde hier gerne wieder hingehen.
Wir waren heute im Cafe Lykke für ein spätes Frühstück. Wir wurden sehr nett empfangen und bedient. Die Speisen sahen klasse aus und schmeckten auch so! Einige Gerichte sind sogar vegan und glutenfrei möglich. Die Getränke gab es auch in Bio Qualität. Alles in Allem waren wir sehr begeistert und empfehlen das Cafe wärmstens weiter. :)
Super süßes Café mit tollem Essen!
Perfekt vor allem auch für Menschen mit Unverträglichkeiten, Vegetarier und Veganer ????????
Super gemütliches Café mit gutem Service. Besonders gefällt mir, dass alle Produkte regional und saisonal sind, hinzu kommt dass es keinerlei Plastikverpackung gibt - super!!!
Hier ist geschmacklich definitiv noch Luft nach oben. Trotzdem gibt es hier gutes frisches Essen. Bedienung ist sehr freundlich. Atmosphäre sehr gemütlich.
Service hat uns sehr lange warten lassen. Auf Nachfrage, ob wir bitte nach 10 Minuten bestellen können wurde die Kaffeemaschine angeschaltet und ich bekam die Antwort: "ich versteh jetzt garnichts"
Essen ist soweit gut aber der Service hat's mir echt madig gemacht. Schade die Idee von bioqualität und Optionen für jede*n (glutenfrei etc.) hat mich angelockt aber leider ging ich enttäuscht...
Wir sind vor drei Wochen nach unserer standesamtlichen Hochzeit mit 14 Personen dort eingekehrt und waren voll und ganz zufrieden! Das Personal im Café war sehr zuvorkommend und freundlich, die Auswahl an Speisen und Getränken sehr kreativ und super lecker! Die Absprachen vorab waren völlig unkompliziert, das Ergebnis sogar noch viel besser! Im liebevoll dekorierten Café fühlten wir uns sehr wohl und wurden bestens versorgt, sodass es für alle ein sehr gemütlicher Aufenthalt wurde. Insbesondere unsere Gäste, die sich bewusst gesund ernähren, sind voll auf Ihre Kosten gekommen. Vielen Dank nochmal ans gesamte Team!
Quick Facts About Café Lykke
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places