Hero image

Café Lulu

+49 511 5336193
In d. Steinriede 12, 30161 Hannover Germany
Open Today: 09:00 AM - 12:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Ambiente mag ich, obwohl es oft zu warm ist im Innenbereich! Für Getränke sind wir gerne dort, das Essen finde ich bis jetzt nicht so gut. Das Essen heute, welches man auf den Fotos sehen kann, war aber heute wirklich im grünen Bereich. Finde es blöd, wenn so viele Tische angeblich reserviert sind und aber niemand kommt. Die Servicekraft scheint eine gute Person zu sein, dennoch wirkt sie immer schlecht gelaunt, würde mir mehr Herzlichkeit wünschen. Wirklich schön ist das Ambiente und die ganze Ecke in dem das Restaurant liegt. Gemüsesalat empfehle ich, die Currywurst war überhaupt nicht gut. Preisleistung im grünen Bereich, also insgesamt ist es nett dort.
Reservierung leicht über die Website. Service freundlich und schnell. Abwechslungsreiche Karte. Dem Essen fehlt es in unserem Fall etwas an Würze. Espresso Martini zu süß. Lautsprecher klingen, als würde jemand die Musik von einem Handy abspielen, daher tendenziell störend, dann lieber gar keine Musik.
Ein tolles Café und super zum Frühstücken, wir hatten zweimal das frühstückt für zwei, das war sehr sättigend und die Bedienung war auch sehr nett. Aber es kann schon Mal voll werden und dann ist es auch etwas lauter, da das Café sehr beliebt ist. Am besten fürs Wochenende reservieren!
Wir waren heute hier frühstücken gleich um 9 Uhr. Der Service war sehr freundlich und trotz der vielen Gäste ab 10 Uhr, immer aufmerksam.
Das Frühstück ist absolut empfehlenswert und wir hatten eine richtig gute Zeit bei Euch.
Vielen Dank dafür ????
Wir waren am Feiertag zum Frühstück dort und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen, wir hatten allerdings auch keine Reservierung.
Die Karte bietet verschiedene Frühstücks Varianten, bei denen man das ein oder andere dabei hat - je nach Geschmack ist da für jeden was dabei.
Wir hatten uns allerdings jeder für ein belegtes und überbackenes Panino entschieden, dazu hatte ich noch ein Rührei. Das Essen war lecker, allerdings für den Preis etwas zu klein/ wenig für meinen Geschmack.
Preis Leistung 7/10
Sehr laut. Wenn es so voll ist, wäre es besser, die Musik leiser zu stellen. Das Stimmengewirr und Babyschreien reicht als Geräuschkulisse. Das kann man ja nicht verhindern, aber dann noch aus allen Lautsprechern Musik, dass man sich anschreiben muss, ist unnötig.
Sehr gemütliches kleines Restaurant. Im Außenbereich kann man umgeben von schönen Altbauten hervorragend sitzen. Der Service ist ebenso hervorragend, sowohl von der Freundlichkeit, als auch von der Schnelligkeit her. Das Essen ist geschmacklich durchweg lecker und die Portionsgrößen sind groß. Das Frühstück a la Carte ist sehr lecker und das bei moderaten Preisen. Besonders empfehlenswert finde ich den Pancake, der immer frisch gemacht wird. Innen gibt es nicht zu viele Tische, sodass das selbst wenn es voll ist, man gemütlich sitzen kann.
Wir waren mit Reservierung vorab dort gegen Mittag essen und ich muss sagen, einfach nur SUPER LECKER !!!
Vorweg hatten wir uns die Antipastiplatte geteilt - das war eine der besten, die ich gegessen habe!
Ob Bowl, Schnitzel, Nudeln oder Salat einfach alles frisch und echt lecker.
Der Service war auch volle 5 Sterne!
Sehr hilfsbereit und aufmerksam!
Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch und Danke an das gesamte Team heute!
Macht weiter so. Meinem kleinen hat es auch sehr gut geschmeckt.
Bis zum nächsten Mal!

Quick Facts About Café Lulu



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 12:00 AM
Tuesday 09:00 AM - 12:00 AM
Wednesday 09:00 AM - 12:00 AM
Thursday 09:00 AM - 12:00 AM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 10:00 AM - 12:00 AM
1

How to go there

Location