Hero image

Café Luise, kleine Bäckerei

+49 40 52985717
Erdkampsweg 12, 22335 Hamburg Germany
Open Today: 06:30 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Organic dishes
  • Quick bite
  • Small plates
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Im Grunde eine nette kleine Bäckerei mit leckeren Franzbrötchen, wobei die Originale besser schmecken als die Apfel- bzw Kirschfranzbrötchen. Der Kaffe schmeckt auch lecker.
Der Verkaufsthresen ist im alten Stil und auch die Blumenarrangements sind nett.
Der nette Eindruck wird darin getrübt, dass eine Glasscheibe die den Blick in die Backstube gewähren würde mit allerlei Zetteln verklebt ist, kaputte Leuchten an der Decke mit Powertape zugeklebt sind, ein Stapel Brotkörbe einen Sitzplatz an einem Tisch verbarrikadieren, alte Büroordner den Blick hinter den Thresen eingrüben und dann der Bäcker in seiner von Arbeit schmutziger, schmuddeliger Kleidung rauchend vor der Eingangstür gesessen ist.
Schade für die Eindrücke - der Auftritt bei Kitchen impossible - mit dem auch geworben wird, hat im gesamten nicht standgehalten.
Wir haben hier seit längerer Zeit mal wieder gefrühstückt und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Der Kaffee war gut, es gab frisch gepressten Orangensaft, vegetarisch und auch ein veganes Frühstück und Brot und Brötchen waren sowieso gut.
Wir wurden sehr nett bedient, haben uns aber am Ende gewundert, dass die ältere Bedienung über ihren jüngeren Kollegen zu den Gästen nicht gut gesprochen hat. Das wirkte leider unprofessionell.
War heute zum ersten mal hier einkaufen. Kleiner süßer Laden, mit einer tollen Auswahl an Brötchen und Kuchen, sowie viel Weiterem. Bei den Brötchen ist vor allem positiv aufgefallen, dass es nicht nur die "Standards" sind wie überall, sondern viele weitere Sorten gibt.
Der Kuchen ist ebenfalls super lecker, empfehlen kann ich den Schokomuffin mit Marmeladenfüllung.
Ich bin heute spontan dort rein
... ein total süsses und kleines Café ????
Der Cappuccino ist richtig gut
und die Franzbrötchen
ein Traum ... sowas von lecker das ich mir noch gleich eins mit nach Hause genommen habe.
Und die herzliche Bedienung aus Harksheide ( Norderstedt)
war so liebenswert.
Trotz das viel zu tun war
nahm sie sich die Zeit
mit mir zu plaudern
und gleichzeitig mir die Produkte zu erklären
und das alles noch selbst hergestellt wird .
Das merkt man aber auch an die Produkte von Geschmack her.
Toller Bäcker ????
... fünf Sterne sind eindeutig zu wenig ????
Essen: Top. Service: Flop.
Unser absoluter Lieblingsbäcker in der Umgebung. Alles wird selbst gemacht, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit - was vom Café leider nicht gesagt werden kann. Seinen Kunden zu unterstellen, man würde sie beleidigen wollen und bei dem freundlichen Versuch einer kurzen Klärung, ob ggf. etwas falsch verstanden oder aufgenommen wurde inkl. Entschuldigungsversuch mit motzigem Unterton wir sind seit 9 Uhr auf den Beinen!“ zu reagieren finde ich einfach nur traurig. Wirklich schade! Bäckerei super, die Kuchen auch, aber sitzen bleiben kann ich hiernach leider niemandem mehr empfehlen. So schnell kann man ein positives Gesamtbild komplett umkehren.
Wo gibt es das beste Franzbrötchen in Hamburg?!
Meine Lieblingsbäckerei für die verschiedenen Varianten von Franzbrötchen. Es schmeckt fast wie ein Kuchen mit Kirsch- oder Apfelstreuseln obendrauf. Mini-Franzbrötchen am Stiel finde ich eine tolle Idee ;-)
Netter Bäcker auf dem ersten Eindruck. Preise aber hoch. Kundenservice und Kundenzufriedenheit völlig unbekannt. Ich hatte nachgefragt ob es möglich wäre bei einem Einkaufsgesamtwert von gut 20 Euro 2 Brötchen aufzuschreiben. Dieses war leider nicht möglich. Gehe wohl nächstes mal zu einen Bäcker der naheliegenden Konkurrenz.
Kleine Bäckerei, aber große Auswahl an Brote und Gebäcke.
Das Personal ist sehr nett.
Ich habe zwei Franzbrötchen gekauft, super lecker!

Quick Facts About Café Luise, kleine Bäckerei



Today

Opening Hours

Monday 06:30 AM - 06:00 PM
Tuesday 06:30 AM - 06:00 PM
Wednesday 06:30 AM - 06:00 PM
Thursday 06:30 AM - 06:00 PM
Friday 06:30 AM - 06:00 PM
Saturday 07:00 AM - 04:00 PM
Sunday 08:00 AM - 04:30 PM
1

How to go there

Location