Hero image

Café Lounge

+49 395 5553585
Badstüberstraße 1, 17033 Neubrandenburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options

Best WLM Reviews

Sehr netter Laden. Freundliches Personal und Qualität sehr gut. Nicht der günstigste Laden aber auf jeden Fall eine Empfehlung für Frühstück in NB.
Unglaublich leckere Torten gibt es hier und dazu sehr guten Kaffee in verschiedene Sorten und Variationen. Für einen gemütlichen Sonntag Nachmittag sehr zum empfehlen ????
Lieber Geschäftsführer , ein Wunder das dein Laden noch nicht Pleite ist ! Als wir am Sonntag dort waren sind 4 Tische nach ca 20 Minuten Nichtbeachtung aufgestanden und gegangen , sie hatten noch nicht mal eine Karte bekommen ! Diese junge Frau war grenzenlos überfordert oder total Ignorant! Unser Kaffee kam nach ! 30 Minuten , unser bestellter Bagel nach 45 Minuten , als sie fragte wer welchen bekommt , sagte mein Mann sarkastisch er wisse schon nicht mehr was er bestellt habe , Null Reaktion oder Entschuldigung , liebe Leute , macht ruhig so weiter wenn ihr alle Gäste los werden wollt ????
Leider ist die Bewertung mit "ungenügend" ist noch geschmeichelt. Auch wenn das hart ist, aber sie müssen dringend an sich arbeiten.
Wir wurden nett begrüßt, aber es ging schon damit los, dass wir für 8 Personen reserviert hatten, aber nur einen Tisch für 7 hatten, wovon auch noch ein Stuhl kein richtiger Stuhl war.
Uns wurde Sekt angeboten, allein der hat schon ewig gebraucht, bis er ankam. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden wir nach Heißgetränken gefragt, durften dann aber immer noch nichts zu essen bestellen. Es verstrich wieder einige Zeit, dann kam der Kellner zum Bestellung aufnehmen, wo ich mich aber echt gefragt habe, "warum in Gottes Namen schreibt man sich das nicht auf???"
Und es ging immer so weiter, ein Fauxpas nach dem andern:
- die Speißen kam nicht gleichzeitig und haben ewig auf sich warten lassen
- Eier teils kalt
- von den Croissants kam nur die Hälfte an, die andere erst nachdem wir mit dem Essen durch waren
- Pan-cakes waren entweder verbrannt oder nicht durch
- Bagels hart
- als noch was bestellt werden wollte, weil man dem Rest nur die Hälfte essen konnte, wurde gefragt " was noch mehr?"
- Eierkuchen mit apfelmus kamen leider ohne diesen an
- Chai latte nur halbvoll
- als auf die Fehler hingewiesen haben, hat sich das Personal nur gegenseitig beschuldigt und den Fehler nicht behoben
- auf dem Nachbartisch stand ewig dreckiges Geschirr, selbst als wir eine Stunde später los sind noch
- bei uns wurde nur mal ab und an abgeräumt, aber bei weitem auch nicht alles
- wir musst die karten selbst irgendwie los werden damit überhaupt die Teller auf den Tisch passten....
Ich kann nur sagen unterirdisch und ich hab selbst lange genug in einem Café gearbeitet. Dem Laden fehlt es absolut an strukturierten Abläufen und ich vermute das die Küche für die große Karte zu klein ist.
Das Team muss die Karte reduzieren und die Abläufe in Griff bekommen, dann könnte es vielleicht was werden. Oder vielleicht sollten Sie sich aufs Kaffeegeschäft beschränken.
Positiv war die Qualität des Kaffee und die Frische der Speisen.
Die Kaffeerösterei hat mich angelockt. Der Kuchen war super. Mich stört allerdings gewaltig, dass die Kaffeemaschine 45 Minuten vor Schluss ausgeschaltet wird, ohne zu fragen, ob man noch Kaffee möchte, aber gerne mit dem Hinweis, dass man nach 10 Stunden Feierabend machen möchte. Da stimmt was nicht. Entweder wird das Personal ausgebeutet oder hat schlicht keinen Bock. Mir ist das jetzt in 2 von 3 Besuchen passiert. Das ist etwas zuviel!
Die Bedienung ist nett aber unprofessionell der Kaffee wurde übergeschwabt was gar nicht beachtet wurde. Den Kaffee ohne Koffein gab es auch nicht was ja für ein Wochenende zum Frühstücken auch sehr professionell ist. SCHADE. Die Butter reicht auch nicht für zwei Brötchen wobei ich nicht gerne Butter esse also schon sehr sehr dünn geschmiert habe. Der OSaft ist sehr lecker, die Brötchen schmecken auch. In der Karte ist das Angebot für Geburtstagskinder 1 mal Kaffee schaut auf Rechnung da trotz zeigen des Ausweises, was ja in Ordnung ist ,der Kaffee berechnet wurde.
Ja, ganz nett. Schön gelegen an der Stadtmauer, Tor und Wiekhäusern. Ansonsten ein normales Café . Bei größeren Besuchermengen kommt der Kaffeeausschank etwas in Schleudern. Kuchen /Torte war lecker. Preislich kann ich nichts zu sagen, da wir hier eingeladen waren.
Sehr gemütliches Ambiente. Bei den Torten schmeckt man die Hingabe zum Backwerk und die persönliche Hausnote. Vielfältiges und hochwertiges Kaffeesortiment. Service ist professionell und sehr freundlich. Bleibt auch bei vollem Haus zuvorkommend und geht auf Wünsche ein. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Quick Facts About Café Lounge