1
1
Café Louise Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Nettes kleines Café. 7 Tische im Innenbereich für je 4 Personen. Außen nochmal 5 Tische. Herzliche Bedienung und sehr aufmerksam. Mein Mann und ich hatten Blaubeerkäsekuchen und Latte Macchiatos. Super lecker. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kehren wir gerne ein.
Ein kleine hübsches Café
Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Das Frühstück war sehr gut und Preislich völlig in Ordnung.
Wir besuchten diesen Ort um zu Frühstücken. Die Wahl des Frühstück war nicht einfach, denn es war ein solch tolles Angebot, dass wir uns kaum entscheiden konnten, wunderbar. Der Kaffee, die Zusammenstellung der Speisen, supi. Alls sehr zu empfehlen. Die Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend. Wir würden dieses Angebot gern wieder in Anspruch nehmen.
Ich musste in Oranienburg etwas Zeit tot schlagen und bin in das Café gegangen.
Es ist klein, aber gemütlich. Es gibt dort Frühstück, Kuchen und Mittagessen. Mein Kuchen, der Pfefferminztee und der Kakao waren sehr lecker und die Kellnerin zuvorkommend und freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
War heute zum erstenmal hier. Tolles Frühstück, schön dekoriert (Auge isst schließlich mit ????), reichhaltig, schmackhaft und lecker Kaffee ☕️. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.
Ein kleines Café, angeschlossen an ein Seniorenheim. Die Mitarbeiterin war freundlich, die Preise sind in Ordnung und die Qualität ist gut.
Es geht, doll ist nicht. Was man auf den Fotos sieht ist nicht unbedingt im Angebot. Da man da auch leckere Waffeln sieht bin ich sehr enttäuscht das es die nicht dauerhaft gibt. Schade. Der Käsekuchen hat mir such viel zu süß geschmeckt, der schmeckte als wurde der mit nen Kilo Zucker und Gries gebacken. Sieht leckerer aus und hat nichts mit Käsekuchen zu tun.
Die Bedienung ist die gute Seele des Cafés. Die Bewirtung war super, dass Essen war lecker und ausreichend, kurzum man hatte alles, was man für ein gelungenes Frühstück brauchte. Gerne wieder.
Quick Facts About Café Louise
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places