1
1
Café Louis - Merzig Info
Amenities
Service options
-
In-store pick-up
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Amenities
-
Wi-Fi
Crowd
-
LGBTQ+ friendly
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Leckere Kuchen und belegte Brötchen. Ich liebe das Frauen Glück. Das Team ist überaus freundlich. Das Ambiente gefällt uns nicht besonders, aber das ist Geschmacksache.
In letzter Zeit bin ich öfter in dem Café gewesen, und die Auswahl an leckeren Kuchen, Torten, Teilchen, sowie Brot und Brötchen, ist in Merzig einmalig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob süß oder herzhaft. Das einzige Manko, wenn überhaupt ist, daß man nicht am Tisch bedient wird. Aber die nette Bedienung an der Theke gleicht das sehr gut aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Und die Schwarzwälder Kirschtorte.
Schönes Café / Bäckerei mit lecker Kuchen. Das einzige was etwas "nervig" war, dass man, wenn man zur Toilette musste, sich jedes Mal vorne den Schlüssel holen musste. Dementsprechend ging alle paar Minuten Jemand hin und her um den Toilettenschlüssel zu holen und wieder wegzubringen, dies hat auch andere Kunden gestört wie man gehört hat. Es wäre einfach logischer, die Türen offen zu lassen für die Kunden.
Frühstück (Kaffee/Croissant)! War okay, mehr aber auch nicht! Keine Bestellung am Tisch (nur SB, leider) und übertrieben teuer (über 2 Euro für nur ein Croissant)! Kein richtiges Ambiente! Das Personal war freundlich..
Das Café Louis in Merzig ist ganz nett, doch die Preis-Leistungsverhältnis finde ich persönlich nicht so gut für das es reine Selbstbedienung ist. Auch manche Mitarbeiterinnen wirken nicht unbedingt motiviert, doch ich bin da auch extrem sensibel was so etwas betrifft.
Ich finde es zudem in der heutigen Zeit nicht sehr serviceorientiert, wenn ich als Gast und Kunde mein Latte macchiato nicht mit einer pflanzlicher Alternative bekommen kann.
Außerdem sollte es für vegan lebende Menschen auch bei dem Kuchen oder Frühstück ein Angebot geben - zumal Menschen die alles, ohne zu überlegen, auch alles essen können, während ich jetzt z.B. gar nichts gegessen habe.
PS: Habe nun einen Stern mehr gegeben, weil auf meine Nachricht eingegangen wird und ich als Gast mit meinem Anliegen ernst genommen werde. Das finde ich super.
Ich bin etwas verwundert. Die Preise für Backwaren haben unterschiedliche Preise. Verzehr vor Ort und zur Mitnahme. Soweit nachvollziehbar.
Was ich aber eine absolute Frechheit finde ist, dass nirgendwo ein Hinweis darauf ist. Da wird mit dem billigeren Preis geworben und dann der teurere Preis abkassiert. Auf mehrmalige Nachfrage vor Ort wird dies nicht geändert. Also ist das eine bewusste Abzocke. Traurig. Auch auf dem Kassenbon ist nichts deklariert. Preise werden anscheinend nach belieben verlangt. Gibt es nicht eine Auszeichnungspflicht?
Update: 10.07.23
Weiterhin kein schriftlicher oder verbaler Hinweis, auf unterschiedliche Preise. Hut ab. Hier wird der Kunde weiterhin veräppelt.
Ich gehe sehr gerne dahin, sehr gemütlich würde noch länger bleiben noch nehr Kaffee trinken, wenn es nicht so teuer wäre
Gutes Frühstück mit Käse, sehr netter Service, bzw Bedienung. Anschließend noch zwei Küchenstücke geholt für die lange Rückfahrt. Sehr lecker. Brötchen schmecken auch gut. Brot ist auch lecker.
Quick Facts About Café Louis - Merzig
Today
Opening Hours
| Monday | 07:30 AM - 05:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Wednesday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Thursday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Friday | 07:30 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 07:30 AM - 01:00 PM |
| Sunday | 07:30 AM - 12:00 PM |
How to go there
Location
Places