Hero image

Café LINE 3 - Darmstadt

+49 6151 661558
Ludwigshöhstraße 1A, 64285 Darmstadt Germany
Open Today: 08:00 AM - 12:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

70 Minuten gewartet auf's Frühstück, die fehlenden Dinge nachbestellt, sonst wären sie gar nicht gekommen. Die Brötchen geschmacklich eine Frechheit!!! Beim Bezahlen wurden wir vom zweiten Mitarbeiter noch dumm angemacht, weil wir es gewagt hatten, das Essen zu kritisieren und damit ja die Bedienung vom Arbeiten abzuhalten. Das war definitiv unser letzter Besuch in der Linie 3
Service ist freundlich. Ambiente gemütlich. Zum Essen hatte ich mit Käse überbackene Bohnen. Ganz okay aber nächstes Mal werde ich das Käsetöpfle nehmen. Preise sind okay.
Linie 3 ist ein originelles Café in der Nähe der Orangerie im idyllischen Besungen. Die Karte folgt verschieden Straßenbahnlinien, hinter denen sich verschiedenen Frühstücksvariationen und mehr verstecken, zu insgesamt vertretbaren Preisen. Wir waren schon einige Male hier und fanden den Hang zum Chaos ganz amüsant, unser Besuch am Sonntag wird aber das letzte Mal gewesen sein.
Der Service war katastrophal, unfreundlich und qualitativ minderwertig. Die Toiletten waren hochgradig verschmutzt. Die Qualität der Speisen mäßig.
Liebe Linie 3 - Betreiber - wenn ich eine Gruppe von 9 Personen um 9.00 zu Gast habe, wäre es schön begrüßt zu werden. Es geht nicht erst 9.15 die Bestellung aufzunehmen und 10.00 (nach 1 STUNDE) das Essen zu servieren (bis zu diesem Zeitpunkt waren wir die einzigen im Lokal). Gekochte Eier werden im Frühstücksrestaurant in der Regel nicht kalt serviert und dass auch noch andere Gäste da sind als Rechtfertigung dafür kann einfach nicht angebracht werden. Der Hinweis auf das Servieren bereits angefangener Getränkeflaschen muss nicht mit Rage erwidert werden. – Es hätte so nett sein können bei euch. Schade.
Service ist gut ????????
Die Preise sind auch ok ????????
Man kann draußen sitzen, wenn es nicht gerade regnet…
Wie der Name schon sagt „Café Linie 3“ befindet sich das Café direkt an der Straßenbahnlinie 3.
Dementsprechend fährt jeweils in jede Richtung die Straßenbahn, und zwar jede 15 Minuten.
Ruhig ist wo anderes ????????‍♂️
Wen das nicht stört - die Kuchen können da sehr leger sein ✌????
Lange nicht da gewesen und freute mich auf Kaffe und Kuchen.Leider sehr lange gewartet bis man bestellen konnte, so viel war nicht los und von anderen Gästen schmutziges Geschirr plus dreck auf dem Tisch nicht entfernt. Sah alles etwas runtergekommen aus. Die Bedienung hat sich bemüht aber freundlich geht auch anders. Schade aber ich komme nicht wieder. Lebe in Bessungen aber keine Empfehlung wert.
Ich war zum Brunch dort. Alles lecker und frisch. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Zeit wieder.
Vor 35 Jahren war ich das letzte Mal hier und was soll ich sagen: immer noch ein Ort, wo man gerne bei einem Kaffee die Zeitung oder das Gespräch mit Freunden genießt. Und den sehr guten Flammkuchen habe ich ebenfalls probiert.
Unseriös und nicht zuverlässig.. bei der telefonischen Reservierung (für 6 Personen) wurde mitgeteilt, dass sie sich nicht sicher sind, ob das Personal das schaffen würde. Nach erneuter Nachfrage (zwei Tage später) hieß es dann das es überhaupt kein Problem sei aber von dem Angebot auf der Homepage („Salat zur Vorspeise und bis zum abwinken Flammkuchen“) wüsste man nichts.. steht übrigens immer noch dort. ????
Nach einer Stunde rief mich dann ein Mitarbeiter an und teilt mit, dass das Angebot sehr wohl aktuell sei nur nicht oft bestellt wird und fragte, ob ich den Tisch doch noch reservieren wolle. Ich hätte es nach dem ganzen hin und her einfach lassen sollen, denn als wir dann dort waren fing das Spiel wieder von vorne an. Der Tisch war zwar reserviert allerdings wusste von dem Angebot mal wieder niemand und auf so viele Personen (6!) sei man nicht vorbereitet und so viel Salat sei auch gar nicht da. Absoluter Flop und dazu auch noch peinlich den anderen gegenüber, die man zu seinem Geburtstag dorthin eingeladen hat. ????????

Quick Facts About Café LINE 3 - Darmstadt



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 12:00 AM
Tuesday 08:00 AM - 12:00 AM
Wednesday 08:00 AM - 12:00 AM
Thursday 08:00 AM - 12:00 AM
Friday 08:00 AM - 12:00 AM
Saturday 08:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 12:00 AM
1

How to go there

Location