1
1
Café Linamin Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
Best WLM Reviews
Schönes Ambiente, ein nettes, junges Team und wirklich leckere Speisen. Dazu noch Getränke, die nicht 0815 sind, wie zum Beispiel Proviant-Limos und Kaffee mit Hafermilch.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Schönes Café mit freundlicher Bedienung. Sehr sauber und ordentlich. Grapefruitschorle ist frisch. Der Kuchen war auch sehr angenehm und lag nicht zu schwer im Magen. Die Bedienung nimmt Anmerkungen der Kunden dankend entgegen. (: Preise sind absolut in Ordnung. Ein Besuch wert
Super tolles Café!!! Ob zum Frühstück, für einen leckeren Flammkuchen oder nur ein Stück Kuchen mit einem Café. Können das Café nur weiterempfehlen. Die Qualität der Speisen/Getränke und Freundlichkeit der Bedienung ist wirklich toll. Man fühlt sich wie im Urlaub. Stammgäste gewonnen. Freuen uns auf den nächsten Besuch. VG
Wirklich sehr leckeres und liebevoll hergerichtetes Frühstück. Super freundliche und aufmerksame Bedienung und super leckerer Kuchen.
Wenn wir wieder nach Ahrweiler kommen werden wir auf jeden Fall wieder jeden Tag bei euch frühstücken.
Wir freuen uns schon!
Wir haben den Geburtstag von meinem Sohn dort gefeiert und waren total begeistert. Sehr Leckerer Kuchen und Waffeln ????. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nicht zu vergessen dass das Personal auch super lieb und freundlich war????
Super leckere Kuchen, toller Cafe und wunderbar freundliche und kompetente Bedienung. Vor allem ist sogar ein Kinderstuhl für die Kleinsten vorhanden, sodass man auch als Mama ein paar ruhige Minuten dort verbringen kann! Danke!
Ein kleiner Zwischenstopp in diesem niedlichen Städtchen. Das Café liegt in der Einkaufsstraße. Wir haben gemütlich draußen gesessen. Der Kaffee und der Kuchen waren sehr gut. Sehr nette Bedienung.
Wir saßen erst im Café gegenüber weil das Linamin irgendwie von außen so sachlich wirkte. Zum Glück gab es dort aber kein Frühstück mehr, sodass wir ins Linamin wechselten. Was für ein Glück. Es gab sehr leckere "Stullen" (liebevoll belegte Vollkornbrote mit z.B. Tomate Mozarella und Basilikum), Sagnejoghurt mit frischen Früchten oder Müsli, frischen Minztee und das alles serviert von einer super freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen!!
Quick Facts About Café Linamin
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places