1
1
Café Lieblingsplatz Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ich war schon öfters hier, wenn ich in der Gegend war, und habe jedes Mal leckeren Kuchen gegessen und erfrischende Getränke getrunken. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service freundlich. Ich kann dieses Café nur weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen.
Ganz tolles, herzliches Team in einem bezauberndem Café. Liebevoll dekoriert, bis ins kleinste Detail durchdachter TOP-Service (es gibt sogar Wärmflaschen, wenn es einem kalt ist oder für den Kinderwagen). Das Essen sehr lecker (Flammkuchen Elsässer - sehr zu empfehlen:-)) und jeder Kaffee/Kuchen ein Genuss. Man fühlt sich fast wie zuhause:-)!
Ich war heute mit meiner Schwester sas erste Mal im Lieblingsplatz. .der Name sagt schon alles. Sehr nette Bedienung und sehr guter Kaffee. Der Kuchen war auch sehr lecker. Dieses gemütliche Café werde ich sicher noch öfter besuchen
Für ein Café mitten im Nirgendwo, einfach hervorragend.
Kann definitiv mit den Cafés aus der Stadt mithalten und sogar einige überbieten.
Preise sind angemessen. Das Frühstück ist super. Egal ob Bagels oder die Eier. Kaffee ist wie er sein soll, aus einer Siebträgermaschine.
Ambiente drinnen und draußen sehr gemütlich. Parkplätze sind direkt vor dem Café vorhanden. Zahlen mit EC nur ab 10 Euro. Vollkommen legitim.
Auf dem Rückweg von der Messe haben wir die Gelegenheit genutzt das nette kleine Café an der Hauptstraße in Höhenkirchen für einen Kuchenstop zu nutzen. Dank der Umgehungsstraße ist es inzwischen recht ruhig in der Stadt. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns auf die Terrasse gesetzt. Drinnen war es schon recht voll. Dennoch hatten wir eine tolle Bedienung und einen sehr leckeren Kuchen. Auch meine Bio-Milch war super und wurde sogar nochmal nachgefüllt als ich kurz weg musste und sie etwas abgekühlt war. Leider saßen neben uns zwei Männer die eine Zigarette mit der anderen angezündet haben und ständig Rauch in unsere Richtung gelassen haben. Hier wäre es wohl gut nur die Plätze weiter an der Zufahrtsstrasse als Raucher Plätze zu nutzen und nicht die direkt am Eingang. Es war so unangenehm für uns das wir dann gleich aufgebrochen sind.
Absolute Empfehlung. Haben hier ein spätes Frühstück gehabt. Geschmacklich einfach super. Das cafe ist sehr gemütlich und ist hübsch eingerichtet. Bediening sehr freundlich und aufmerksam. Die Toilette ist auch sehr sauber.
Tiptop, kommen gerne wieder.
Evtl sollte man reservieren, da es doch gut gefüllt war. Parkplätze vor der Türe oder in der Nähe vorhanden.
Ob zum Frühstück, zum Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder auf einen Aperitivo am frühen Abend... Das Café Lieblingsplatz ist einfach spitze! Extrem freundlicher und schneller Service, stets mit Liebe dekoriert und die Kuchen, Flammkuchen oder zahlreichen Frühstückvariationen lassen keine Wünsche offen. Geburtstage, Thementage wie Halloween, Fasching, Zeit zu Zweit... Der Chef lässt sich einfach immer wieder was Nettes einfallen. Im Winter gibt es eine Glühweinbude auf der Terrasse, sowie Heizstrahler, Kuscheldecken und sogar Wärmflaschen für die verfrorenen Damen und im Sommer eine Eistheke sowie (gerade jetzt bei der extremen Hitze) zum Empfang eisgekühlte, kleine Tücher zum Erfrischen. Hier kann man sich als Gast rundum wohlfühlen!!! Danke, Danke, Danke!!! ????????
Das Café ist einfach einzigartig!!!
Unser erster Besuch im Café Lieblingsplatz und wir sind begeistert.
Tolles Ambiente. Man sieht das Herzblut, das in die Einrichtung geflossen ist. Im Ergebnis: ein 100 %iges Wohlfühcafe. Lädt ein zum frühstücken, chillen, lesen....
Während wir zu Gast waren kam der Bauer mit frischen Eiern und es wurden frische, wunderschöne Erdbeeren geliefert. Alles frisch. Sehr schön.
Unser Essen war spitze, der Kuchen ebenso und mit dem Setvice sind wir auch voll zufrieden. Wir konnten lachen und hatten eine gute Zeit.
Bitte behaltet dieses Niveau bei !!!
Es gibt so furchtbar viel Mittelmaß. Ihr seid aktuell eine wunderbare Ausnahme
Quick Facts About Café Lieblingsplatz
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places