1
1
Café Latte Art Info
Amenities
Emergency help
-
Employs displaced individuals
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed outside
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Ich bin schlichtweg begeistert von dem leckeren Frühstück. Ich hatte das New York mit FrüchteMüsli, das war sehr köstlich, ganz ehrlich habe ich noch nie so ein leckeres Müsli mit so vielen frischen Früchten bekommen. Dazu gab's noch 2 Brötchen, Frischkäse und Marmelade. Ich habe mir noch ein gekochtes Ei und einen grünen Tee bestellt. Den brauche ich zum Frühstück, ansonsten roch es lecker nach Kaffee und damit waren alle sehr zufrieden. Der Service war sehr sympathisch und aufmerksam und obwohl das Café richtig voll wurde, wurde niemand vergessen. Ich werde nochmal zum Kuchen essen zurück kommen solange ich in Wiesbaden bin, denn das sah sehr lecker aus. Wenn das Wetter mitspielt, kann man auch draußen sitzen. Übrigens hat mich beim vorbeigehen zuvor die Guinness Leuchtreklame vom Murphys irritiert, aber das ist wohl aus vergangenen Zeiten.
Update: immer noch begeistert
Super süßes gemütliches Café. Toller selbstgemachte Kuchen, wir hatten Blaubeeren Cheesecake und Apfel-Mandel-Kuchen. Beide schmeckten sehr gut. Zartbitterschokolade war lecker. Bei dem Ingwer-Zitronen-Minze-Tee würde ich die Preiselbeeren erwähnen, sieht schön aus, mag aber vielleicht nicht jeder.
Die Kellnerin war super lieb. Kommen gerne wieder.
Das Café ist wirklich toll. Es ist schön und total gemütlich eingerichtet. Es ist nicht groß aber es hat einen tollen Charme. Das Personal ist sehr nett höflich und zuvorkommend. Der Kuchen sieht toll aus. Ich hatte eine Waffel mit Kirschen und Sahne und sie war wirklich lecker genauso wie die heiße Schokolade. Ich kann es euch nur mal empfehlen.
Einer meiner Lieblingscafes in Wiesbaden, super nette Bedienung, leckere Desserts (vor allem der Karotten- und Bananenkuchen. Nur zu empfehlen!
Wir waren heute da und haben fünf Stücke Kuchen gekauft für ca. 21 Euro. Als wir nachhause ankamen und die Box öffneten waren die Kuchen alle aufeinander gestapelt und nicht richtig geordnet. Die Kuchen waren alle kaputt, die Sahne und Verzerrungen waren alle gerutscht und haben an der Box geklebt, obwohl wir extra darauf hingewiesen haben, dass es schön eingepackt werden soll. Daraufhin konnten wir die Kuchen nicht mehr essen und haben sie weggeschmissen.
Habe mich hierhin "verirrt", weil das Maldaner bumsvoll war. Ich habe mich von Google leiten lassen und bin aufgrund der Empfehlungen hier. Der Kuchen schmeckt mir sehr gut, der Kaffee ist prima. Der Service ist freundlich und schnell, da kann ich nix dran aussetzen. Innen ist es nett, ich habe mich aber dafür entschieden, draußen zu sitzen. Im Cafe war es mir zu warm. Zu den Preisen ist zu sagen, dass alles relativ ist. Den Leutchen, die hier über die Preise rumheulen kann man nur sagen, dass alles im Laden ausgepreist ist. Also keine Überraschung. Für Wiesbaden Innenstadt ist das voll ok.
Ich kanns empfehlen und würde wieder kommen, bin allerdings selten in Wi.
Das Cafe ist sehr schön hergerichtet und bietet viele Leckerein und tolle Getränke. Mein Favorit: das Milchreis Eis. Ich liebe es und ist einfach mein Favorit. Ich hatte mir diesmal einen leckeren Brownie mit einer Kugel Plaume Milchreis Eis bestellt und dazu einen Zimt Latte Macciato. Alles war total lecker und das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
Caf'e Latte Art in Wiesbaden
Das Caf'e Latte Art liegt mitten im Zentrum von Wiesbaden.
Es ist ein kleine aber sehr schönes Café
Der Kuchen wird hier Hausgemacht und schmeckt sehr lecker.
Der Kaffee war absolut Top....schmeckt sehr gut.
Man bekommt hier auch verschiedene Pralinen zu kaufen.
Man kann auch draußen vor dem Kaffee sitzen und das treiben in der Stadt beobachten.
Das Café ist sehr gepflegt.
Der Service ist top, das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem absolut gut.
Komme gerne wieder.
Gruß Alexander
Quick Facts About Café Latte Art
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 07:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 07:30 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 07:30 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 07:30 PM |
| Friday | 10:00 AM - 07:30 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 07:30 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 07:30 PM |
How to go there
Location
Places