Hero image

Café La Fleur

+49 160 91286435
Hauptstraße 92, 17459 Koserow Germany
Open Today:
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Cocktails
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Transgender safe space
Payments
  • Cash only
Parking
  • Free parking lot
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Sehr leckerer Kuchen und sehr kompetente Beratung zu Kaffee und Tee.
Der beste Kaffee auf der Insel Usedom. Eigene Rösterei und mit Liebe gemacht. Auch die Kuchen sind einfach lecker. Wer allerdings in 5 Minuten alles haben möchte ist hier falsch. Hier wird nacheinander und in Ruhe bedient. Es ist schließlich Urlaub. Wir lieben es.
Also wenn man uns fragt, der beste Kaffee und Kuchen im Umkreis. Egal welche Kaffeespezialität man bestellt, mit oder ohne Alkohol, oder auch Teespezialitäten, alles ist immer sehr aromatisch und schmackhaft. Hier merkt man, dass die eigene Rösterei ihr Handwerk versteht. Dazu täglich frisch selbst gebackene Kuchen und Torten, die auch immer sehr lecker sind. Die Stücke haben auch eine schöne Größe, dazu Konditorsahne. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier ist der Gast wirklich noch König. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Den Kaffee gibt es auch als Bohne oder gemahlen zu kaufen, ebenso sehr guten losen Tee, Tipp: der weiße Mangotraum mit Mango und Bergamotte, ein Gedicht. Im Laden gibt es noch feine Leckereien zum mitnehmen und Wohnaccessoires. Unbedingt mal hingehen!
Wir bedauern die geplante Schließung außerordentlich.???? Unser Anlaufpunkt für den ersten Kaffee in Koserow und die leckeren Torten ????standen immer auf dem Plan. Wir hoffen, es findet sich ein Nachfolger.
Alles Gute von uns... ????????
Super schönes Café mit leckerem Kuchen, Kaffee und super lieben Bedienung! Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen!
Nach 20 Minuten zu Fuß bei Regenwetter standen wir ratlos vor der Tür. Hunde ???? sind hier leider nicht erwünscht.
Vielleicht gab es Hundebesitzer, die ihre Hunde nicht im Griff hatten?
Durch Zufall im vorbei radeln entdeckt. Kleines Café mit tollem Service. Die Kellnerin war sehr freundlich und Kaffee und Kuchen haben super geschmeckt. Preis/Leistung angemessen. Kann ich empfehlen :)
Das Ambiente ist sehr angenehm. Es ist alles sauber und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee schmeckt hervorragend.

Quick Facts About Café La Fleur