Hero image

Café Kuchenschlößchen

+49 2741 61671
Mühlenweg 1, 57548 Kirchen (Sieg) Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Einfach schön. Gutes Essen, große leckere Kuchenauswahl und ein besonderes Ambiente
Donnerstag 25.10 18:40 4er Tisch noch frei bekomme Getränk. Nach 15 min ob ich reserviert nein. Donnerstags währe eigentlich immer alles reserviert. Der Tisch würde gebraucht. Kein Reservierungsschild!!
Gab noch freie Plätze an anderen Tischen. Unverschämtheit. Habe hier sogar Weihnachtsfeier meiner Firma ausgerichtet.
Mich und meine Firma sehen die nicht mehr!!
Sehr gemütlich eingerichtet mit schönem Ausblick, im Sommer auch von einer kleinen aber feinen Sonnenterrasse.
Die Kuchen sind alle äußerst lecker und die Bedienung ist freundlich und familiär.
An manchen Tagen finden auch kleine Konzerte und andere Events statt.
Hier ist gemütliches Beisammensein! Es ist teilweise sehr eng,aber super familiär! Es macht niemand etwas aus in dieser super Atmosphäre zusammen zu rücken! Das Essen schmeckt hervorragend! Preisleistungsverhältnis top! Man kann sehr schön draußen sitzen und den weiten Ausblick genießen! Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
Extrem freundliche Angestellte. Sie liefern auf jedenfall bis Niederschelden, das sind ca. 20km und ich behaupte Mal noch weiter. Die Kuchen sind einfach unglaublich lecker und ich könnte mich einfach satt essen daran. Ich empfehle es einfach nur an alle weiter, einfach extrem lecker????
Eine Totalrenovierung wäre angebracht. Warum kann man das Umfeld des Schlösschens nicht liebevoller gestalten? Der Kuchen haut es ein wenig raus. Aber bei quasi fehlendem Ambiente gehe ich doch lieber woanders hin.
Perfekt, was anderes kann man nicht sagen. Sehr lecker, egal was man dort bestellt. Ob der Mittagstisch oder der Kuchen.
Das Ambiente ist sehr cool und man muss einfach Mal dort gewesen sein.
War mit meiner Mutter(fast 80)am Sonntag 11.2.18 dort. Leider gab es um 13.30 Uhr kein Mittagessen mehr für uns. Angeblich hatte die Küche jetzt geschlossen. Eine große Gruppe von 16 Leuten hatte auch noch kein Essen bekommen. War aber noch In Arbeit. Sehr Schade für den lausigen Service. Nie wieder.

Quick Facts About Café Kuchenschlößchen