1
1
Café Königin Louise Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Automatenkaffee. Von unseren beiden Stücken Kuchen war eins ok, das andere war nicht genießbar. Aber der Service war eine reine Katastrophe und dass die Chefin ihre Angestellten nicht aufgefressen hat, war gerade alles. Andere Gäste sind nach einer halben Stunde wieder gegangen ohne überhaupt bedient worden zu sein.
Das einzige Positive sind der Kinderstuhl und das Kinderspielzeug.
Ein aus der Zeit gefallenes Cafe.
Sehr netter und aufmerksamer Service, gute Kuchenauswahl.
Leider kein behindertengerechter Zugang.
Wir waren schon lange nicht mehr in diesem wunderschönen Cafe gewesen. Also auf nach Saarlouis um dieses Cafe einen erneuten Besuch abzustatten.
Der Service und die Qualität der angebotenen Waren war früher wirklich sehr gut.
Doch was ist daraus geworden?
Um es noch höflich zu formulieren, dass Cafe ist nicht mehr wiederzuerkennen!????
Wir waren heute mittag dort und sind total enttäuscht.
Schon bei der Kuchenbestellung an der Kuchentheke, wurden wir gar nicht erst begrüßt, sondern es wurde in einem mehr als schroffen Ton nachgefragt, welchen Kuchen wir denn bestellen wollten. Gnädigerweiße lies sich die Dame nach kurzer Aufforderung dazu hinreißen, uns die verschiedenen Sorten zu erklären. Kuchen bestellt und dann in die obere Etage.
Schon gleich fühlten wir, dass der Raum doch sehr kühl war. Trotzdem bezogen wir einen Tisch an unseren geliebten Festerplätzen. Großer Fehler! Denn nun wussten wir, warum es in dem Raum so kühl war, einfach keine Heizung an, bei den Außentemperaturen.
Nachdem wir recht schnell unsere warmen Getränke serviert bekommen haben, warteten wir danach vergebens auf unseren Kuchen. Nach über einen halben Stunde, erlaubte ich mir höflich, diesen zu reklamieren. Die Chefin, entgegnete mir, dass wir bitte noch ein wenig Geduld haben sollten, es hätten 2 Mitarbeiter krankheitsbedingt abgesagt. Gut ok, dachte ich mir, es ist eben Erkältungszeit, kann vorkommen. Immerhin kam dann der Kuchen auch recht schnell.
Während bei uns fast knapp 40 Minuten zwischen Servierung der warmen Getränke und des Kuchens dazwischen lagen, schaffte es das Team, komischerweise nach meiner Beschwerde, sogar zeitgleich bei neuen Gästen Kaffee und Kuchen zu servieren. Schelm, wer sich böses dabei denkt.????
Und dass das Cafe schon bessere Zeiten erlebt hat, sieht man, z. Bsp. auch an den Toiletten. Auf der Männertoilette waren alle 3 Urinale defekt.
Also wir waren grenzenlos enttäuscht und werden das Cafe dass wir früher so geliebt haben, nicht mehr betreten.
Der Kuchen ist gut. Das Interieur wirkt gemütlich, aber defekte Toiletten und die schon seit Wochen nur notdürftig geflickte Eingangstür lassen vermuten, dass wohl keine Motivation zu Instandhaltunhsinvestitionen da ist.
Schlechte Qualität
Der Kirch-Käsekuchen hat wie aufgetaut geschmeckt
Kaffee war wässrig
Eine ausgedrückte Quittung gab es nicht!
Preis-Leistungsverhältniss stimmt absolut nicht !!
Der Kuchen war ok. Service nicht gut, lange Wartezeit, Bedienung ziemlich überfordert. Kein Lächeln,
Preis 2 Stück Torte 9 EURO, 2 Tassen Kaffee ohne Milch und Zucker 6 Euro
Gemütliches cafe. Wie man es von früher mit Oma kennt. Sehr grosse kuchenauswahl. An heißen Getränken auch alles da.
schönes gemütliches Kaffee mir leckerem Kuchen und freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder.