1
1
Café Konditorei Schreiber Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir hatten zwei Frühstücke, Kaffee und Tee. Frühstück kostet 9,95 pro Person, Tee 3,70, Kaffee 4,30. Sie können eine beliebige Portion nehmen. Das Frühstück für diesen Betrag war also sehr, sehr gut. Die Atmosphäre ist warm und ruhig. Der Service war herzlich und freundlich. Das Essen ist frisch, abwechslungsreich und in ausreichender Menge. Sie können auch Eis oder Desserts nach Belieben kaufen. Ich empfehle dieses Café. Ich komme gerne wieder.
Wo bitte ist das ein Baumkuchen? Trockenes , geschmackloses und überteuertes Etwas!!! Wie kann sich eine Konditorei so etwas leisten zu produzieren ? Es hat nicht mal Schichten wie ein Baumkuchen aus dem Supermarkt für knapp 3€!! 23€ verbrannt! Sehr sehr enttäuscht!!!
Wir waren hier,an einem Sonntagvormittag zum Frühstück. Sehr schönes Ambiente, toller Service. Super Auswahl am Frühstücksbufett. Besser, wie in manchen Hotels. Und alles liebevoll präsentiert. Preisleistung absolut okay. Sehr empfehlenswert....Vielen lieben Dank.
Schönes Kaffeehaus, wofür sich ein kleiner Umweg lohnt, mit reichlicher Auswahl an Torten und Kuchen. Wir hätten am liebsten soviel mehr verkostet.
Freundliche und schnelle Bedienung.
Ostersonntag, frühzeitig einen Tisch für 5 Personen reserviert. Eingeplant wurde für uns ein Tisch, an welchem im Höchstfall 4 Personen sitzen konnten. Als nächstes konnte mit dem Frühstück nicht begonnen werden, da es Ewigkeiten dauerte, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde und auch keine Teller zur Verfügung standen. Zwei Personen entschieden sich dann leider, auf dieses Frühstück zu verzichten. Als wieder Teller zur Verfügung standen, war die Wurstplatte fast leer. Dann wenig Auswahl und keinesfalls Metzgerqualität. Die kleinen Gläschen mit Obst ließen auch zu wünschen übrig. Alles in allem war es ein totaler Reinfall und für mich sehr ärgerlich, wenn man mit Gästen erscheint und dann solche Begebenheiten vorfinden muss. Man sollte hier vielleicht doch mehr auf Qualität und Service achten und nicht nur auf den Umsatz. Zu wenig Personal wenn das Cafe „vollgestopft“ ist, es ist einfach raummäßig nicht für die Anzahl von Gästen ausgelegt, für welche dort zum Frühstücksbuffet eingedeckt wird. Danke für nichts! Wir kommen nie wieder!
Von außen erstmal ein unscheinbares Cafe, wie andere auch. Aber bis 12.00 Uhr mega Frühstücksbuffet für 9,95 excl. Getränke, aber incl. Orangensaft. Top !
Frühstück vom Buffet sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Ambiente weihnachtlich gestaltet hat mir sehr gut gefallen. Ich habe in ruhiger Atmosphäre ein gutes Frühstück genossen. Preis/Leistung für mich perfekt.
Große Torten- und Kuchenauswahl. Wir hatten heute die Erdbeertorte - hmmmm, dieser knusprige Keksboden hat uns überzeugt :-) das Spaghetti-Eis hat auch sehr geschmeckt. Gestärkt treten wir unsere Heimreise an.
Quick Facts About Café Konditorei Schreiber
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 07:30 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 07:30 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 07:30 AM - 05:00 PM |
| Friday | 07:30 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 07:30 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 07:30 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places