1
1
Café Konditorei Müller-Langhardt GmbH & Co. KG - Bonn Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Frühstück hier. Alles frisch und lecker. Wer hinterher noch Kuchen nahm, war auch sehr zufrieden. Und ja, es stimmt, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber doch mit Stil. Es passt auch irgendwie alles zusammen. Guter Service, gute Qualität, gutes Preis Leistung Verhältnis. Und natürlich top Lage mitten in der City.
Ich bin leider mehr als enttäuscht. Es wurde mir empfohlen.
Ein schönes altes traditionelles Café habe mir leider mehr versprochen, oder erhofft?.
Torten Auswahl ja aber nicht wirklich was besonderes. Alles so der Durchschnitt was man woanders auch bekommt.
Geschmacklich jetzt nicht der wow Effekt.
Das Café selber ist noch sehr alt eingerichtet, was ich ja sehr schön finde. Allerdings ist es so vollgestellt bei der Masse Menschen.
Ist es so eng, dass man, wenn man seine Jacke ausziehen möchte, wirklich aufpassen muss,
dass man einem anderen Tisch den Kuchen nicht wegräumt.
Die sitzbänke sind bequem, aber die Stühle, sehr schmal und eng. Also nicht wirklich gut lange zu sitzen.
Vor allem hat mich ganz extrem gestört, dass es extrem laut ist und die Akustik nicht wirklich zu ertragen.
Bin mehr als enttäuscht. Ich würde dieses Kaffee von meiner Seite her nicht mehr besuchen. Dann muss ich halt was anderes finden.
Bedienung an der Theke,
Da muss man Glück haben, dass man jemand hat, der sich mit den Torten auskennt.
Ich habe noch für meine Freundin und für mich noch als kleine Überraschung die Mini Törtchen ausprobiert. Die fand ich ganz gut. Die war nicht so süss wie sie aussehen. ????????????????????????
Aber preislich fand ich diese Mini Törtchen ziemlich teuer.
Die Macarons habe ich auch welche mitgenommen ,
die waren sehr lecker. Die waren richtig gut.
Das muss ich sagen, die haben mich begeistert.
Sehr schönes altmodisches Café. Die Plexiglas-Trennwände auf den Tischen können mittlerweile jedoch weg. Ansonsten gibt es nichts zu verbessern. Der Service ist gut. Kuchen und Kaffee sind sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Hier kommt man gerne hin um Nachmittags ein Stück Torte zu essen.
Sehr zu empfehlen. Der Service ist top und das ist sehr schmackhaft. Das Ambiente sehr schön und alles sehr sauber. Man hier eine riesen Auswahl an Getränke und Speisen da ist für jeden was dabei.
Der Kuchen sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Leider muss man lange auf das Personal warten und auch wenn man noch etwas trinken oder noch ein leckeren Kuchen essen möchte. Dauert es zu lange das man nichts mehr haben möchte. Aber wenn man zahlen möchte sind Sie schnell.
Da finde ich, könnte man dran arbeiten.
Wenn man Cafés im Stile der 1970er Jahre mag, ist man hier richtig. Die Lage am Markt bietet sich perfekt für eine Pause beim Stadtbummel an.
Der Service ist unaufdringlich, aber aufmerksam.
Die Kuchen / Torten sind gut, jedoch nichts Besonderes.
Waren dort zur Beratung der Hochzeitstorte & den Törtchen. Ich hatte im Vorfeld Kontakt aufgenommen per email. Frau Müller-Langhardt erfragte in der Email schonmal ein paar Dinge ab. Beim persönlichen Termin waren wir sehr begeistert. Frau Müller-Langhardt wusste genau was wir nicht mochten und was wir gerne hätten. Das Angebot, was ein paar Tage später kam hat uns persönlich überrascht, da wir mit mehr gerechnet hatten. Wir freuen uns, wenn die Torte und die Törtchen dann im Mai zur Feier da sind. Es war die beste Beratung die wir hatten. Nicht nur das die Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit sind auch das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und sehr aufmerksam. Bilder werden wir dann reinstellen wenn die Köstlichkeiten da sind.
Kann das Cafe und Konditorei nur empfehlen!
Nachtrag
Am 27.5.22 haben Sie uns die Hochzeitstorte und Törtchen in die Location geliefert. Es sah alles mega aus und unsere Gäste waren hin und weg. Vielen lieben Dank für die tollen süßen Köstlichkeiten........ kann wirklich sie nur empfehlen
Sehr schön eingerichtetes Café.
Hier bekommt ihr unglaublich lecker Torten und kleine süße Versuchungen.
Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient und haben im Zentrum von Bonn lecker Torte und Kaffee genossen. Ein schöner Platz für eine Rast.
Quick Facts About Café Konditorei Müller-Langhardt GmbH & Co. KG - Bonn
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places