1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Food
-
Food at bar
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr geehrtes Team Cafe Kö, hiermit möchte ich erstmal ein Lob aussprechen für das Herzliche Willkommen im Lokal aber auch der Hilfsbereitschaft und Offenheit. Kellnerin war zuvorkommend und offen für alle wünsche Musik und auch Laufkundschaft Super immer wieder ein Besuch wert. Auch meine Partnerin und ich sind auf durch reise und hatten viel Spass hier. Für Jung und Alt einfach alles dabei Top laden.
Wir waren seid vielen vielen Jahren mal wieder dort essen. Erste Enttäuschung war das wir als Nichtraucher nicht vorne in dem Raum mit Aussicht nach draußen sitzen wollten,da dies der Raucherraum war, sondern in einem lieblosen Raum im hinteren bereich des Lokals. neben uns ein großer Rollwagen für Müll und Flaschen stand und wir keine Musik hatten sondern nur die nervigen Geräusche der Spielautomaten eine Wand neben an. Außerdem hingen Kabel aus der Wand und es gab unrenovierte Wände.
Essen bestellen war ok, das Essen an sich eher nicht. BURGERFLEISCH trocken, Brokkolinuggets schon fast verbrannt, ÜBERALL schwarze verbrannte Krümmel auf dem Teller( denke von der Frituese )
Der Ketchup schmeckte uns persönlich nicht und mein Käse auf dem Jumbo Burger fehlte.( leider habe ich ihn trotz vorheriger Ansage das er auf dem Burger fehlte, ihn doch bezahlen müssen. Wurde nicht von der Rechnung genommen, was uns aber erst zu Hause auffiel)
Der Koch oder Chef oder sonstige Angestellte telefonierte während unseres Aufenthaltes ununterbrochen und nannte seinen gesprächsteilnehmer ständig " ey Digger " . Auch das wäre nicht schlimm gewesen wenn es eine Tür gäbe zum Personalbereich so das wir als Gäste nicht alles mitbekommen würden.
Die Toiletten stanken als wäre man auf einem Rastplatz, Frauen Toilette war noch nicht mal aufgeschlossen als mein kind auf Toilette musste, überall Spinnenweben und zum abtrocknen der Hände gab es nur eine Klorolle.
Wir werden hier nicht wieder kommen.
Es war mal ein toller Laden aber das ist er unseres Erachtens jetzt nicht mehr.
Wir haben 2 Tage gut gespeist und getrunken. Wir hatten von Schnitzel bis hin Hamburger und Backfisch viel probiert, wir sind gut satt geworden und die Portionen perfekt.
Die Getränke sind ,natürlich, regional ,was ich befürworte, lecker und empfehlenswert.
Bedienung genial freundlich
Wir werden dort definitiv öfters einkehr'n.
P.S. der Hamburger war um die Hälfte grosser!.....ich war hungrig und meine Reaktion auf Foto machen deshalb langsamer????
Hier waren wir immer zum Frühstücken.
Schaut euch die Bilder an.
Mega und mit viel Liebe gemacht und der Preis, war für das echt toll.
Nur zu empfehlen.
Das Essen war lecker, der Service ganz ok. Was garnicht ging, war dieser lieblose, langweilige, kahle und auch dreckige Raum für Nichtraucher. Keine Musik, es stinkt nach Qualm und wirkt als große Abstellkammer.
Saßen draußen und haben gefrühstückt- super lecker, toll angerichtet und preislich unschlagbar!
Das ist mehr als ein Café. Hier kann man zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich wählen. Der Stil erinnert an ein typisch amerikanisches Diner. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen. Das Essen ist super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Chaotisch, eine Kneipe zum vergessen, ein Chef der seine Angestellten im Regen stehen lässt. Null Ahnung von Gastronomie. Alle zwei Tage kein Bier und auch sonst müssen die Angestellten bei fast jeder Bestellung erst zum Bäcker, Schlachter usw. laufen um einzukaufen. Und das schon seit mehreren Monaten. Daher hat diese Gastronomie keinen Stern verdient. Für die Angestellten die nichts dafür können gebe ich drei obwohl ich nicht verstehe das man dort auf Dauer arbeiten kann.
Quick Facts About Café Kö
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places