1
1
Café Kaffeebohne Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Beer
-
Coffee
-
Wine
Dining options
-
Dessert
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Nettes kleines Café mit tollem Kuchen und kleinem Imbiss .
Gemütlich eingerichtet und sehr nette Bedienung !
Immer gerne wieder - zumal gut gelegen - man kommt zwangsläufig vorbei !
Sehr nette Bedienung, leckere Fettschnitten mit verschiedenen Sorten von Gurken, super Torten und lecker Softeis von Anona.. Preis Leitung ist auch super
Für 4,20€ das mini-Glas Latte Macchiato mit Kokossirup und weißer Schokolade fand ich dann doch ganz schön teuer. Aber lecker ist der Kaffee! Der Cappuccino war auch solide. Mitten an ner Kreuzung gelegen - also recht laut. Ansonsten nette Bedienung und Einrichtung.
Das Café war gut besucht, Kuchen und Kaffee sehr lecker, Geschirr und Gastraum waren auch sauber.
Kaffe wie gewohnt oder wer will auch einige ausgefallene Kreationen und Sorten , es gibt Kuchen Eis und kleine Snacks. 14 € für 2 p.
Man bekommt die Bohnen, die das Personal für den Kaffee benutzt, direkt unter die Nase gehalten und bekommt somit einen ersten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich, sehr ambitioniert und lieben ihren Job und das merkt man! Vor allem - man bekommt genau das, was man bestellt! Die Becher sind bis zum Rand voll mit Kaffee, der sogar ohne jegliche Zusätze super schmeckt. Für den Preis immer wieder gern!
Wir waren heute im Café Kaffebohne und waren sehr zufrieden. Die Chefin war allein und konnte aufgrund dessen nur einen Straßenverkauf anbieten. Sie hat souverän die für sie sicherlich stressige Situation sehr gut und freundlich gemeistert. Wir können die Schwedentorte und den Schwedeneisbecher empfehlen. Zum Mozartkaffee gibt es ein Leckerli - eine Mozartkugel. Die Chefin ist extra schnell in den Keller gegangen, obwohl so viel Kundschaft da und sie allein war um mir noch die Praline zu holen. Das Café ist sehr zu empfehlen.
Hier waren wir bis jetzt einmal, und da haben wir uns auch nur Kuchen für Zuhause geholt.
Aber es gab nichts zu Beanstanden.
Der Kuchen war lecker, der Preis halt auf Cafeniveau und wir wurden schnell bedient.
Allerdings sehe ich bei den Öffnungszeiten nicht immer durch. ????
Quick Facts About Café Kaffeebohne
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places