1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren zum Frühstücken da und sind begeistert. Die verschiedenen Teller waren frisch und wurde schnell zubereitet. Freundliches Personal und super Preis-/Leistungsverhältnis. Alte Einrichtung hat uns nicht gestört. Gerne kommen wir wieder, wenn wir Hannover besuchen.
Ein sehr süßes Cafè und sehr nette Mitarbeiter. Der Kuchen schmeckt echt lecker und die Pralinen zum Kaffee erst!
Werde bei Zeiten auch mal den Mittagstisch probieren. ????????
Nettes Café in altmodischem Flair. Wer keinen Wert auf moderne Einrichtung und neumodischen Schnickschnack legt ist dort genau richtig. Es hat sich gefühlt in den letzten 25 Jahren nichts verändert.
Das Frühstück ist von den Portionen ordentlich und die Bedienung ist sehr freundlich. Highlight sind die selbstgemachten Trüffel die es ebenfalls schon so lange zum Kaffee dazu gibt wie ich das erste Mal vor 26 Jahren das Café K. besucht habe.
Lecker wie eh und je. Preislich ertragbar, für die Qualität eigentlich zu billig.
Ob Kaffee, Kuchen oder Warmspeisen, bislang bin ich nicht enttäuscht worden.
Nettes kleines Restaurant in Linden. Das Essen war frisch und wurde schnell zubereitet. Freundliches Personal und super Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder.
Tolles Ambiente ☺️???? ein sehr netter junger Mann hat uns bedient.
Das Kaffe ist sehr gut besucht, trotz schlechtem Wetter war es sehr voll , das spricht für ein Gutes Kaffe.
Lecker Kuchen und guter Kaffe ????
Schönes altes Café mit Flair.
Das Kuchensortiment ist ein Traum.
Zum Nachtisch hatte ich Käsekuchen.
Der war traumhaft.
Der Miitragstisch war auch sehr lecker.
Das Personal ist sehr freundlich.
Immer einen Besuch wert.
Ich wünschte es würde das Café auch in Neustadt am Rübenberge geben.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Lecker gefrühstückt
Freundliche Bedienung
Angenehme Atmosphäre
Moderate Preise
Und die Erdbeermarmelade war super lecker
Weiter so
Quick Facts About Café K
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places