1
1
Café Jedermann Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
überteuert - schlechter Service - kleine Auswahl an Speisen
Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich dieses Café stets meiden & die meisten Mitarbeiter & Patienten der Klinik tun das auch. In der Regel verirrt man sich einmal hierher & kommt danach nie wieder: Die Bedienung, eine ältere Dame, ist wortkark, ganz & gar unfreundlich & gibt mir als Gast den Eindruck, als würde ich sie mit meinem Besuch & meiner Bestellung belästigen. Wenn man sich beim Gang auf die Toilette an der Tür irrt, wird man von der Bedienung angeschrien, als würde man gerade die Kasse rauben. Die Speisekarte ist selbst für ein Café sehr klein & die Preise jenseits von Gut & Böse - ein gewöhnlicher Cheeseburger mit einer Handvoll Pommes kostete 16€.
Ansonsten ist das Café nett eingerichtet & der Besitzer ist, finde ich, ziemlich in Ordnung.
Das Jedermanns ist immer wieder ein toller Treffpunkt um hervorragend zu Speisen und Gerichte zu bekommen, die eine Abwechslung sind. Besonders glücklich bin ich über die große Auswahl an veganen Gerichten, die einem in keinster Weise das Gefühl geben abgespeist zu werden, wie in vielen anderen Restaurants. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten und das zu einem mehr als gerechten Preis. Der Service ist gut, auch wenn man manchmal etwas länger warten muss. Das Ambiente ist toll und verleitet auch direkt aufgrund der Lage zu einem Spaziergang durch das Klinikgelände bis hinter zum Wald.
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal ???? wir sind öfters zu Besuch in der Klinik und kommen immer wieder gerne in dieses schöne Cafe. Können wir wirklich weiterempfehlen ????
Ich besuche das Restaurant regelmäßig und liebe es, ein wunderbarer Zugewinn für das Klinikum und Haar im Allgemeinen! ????
1. das Essen ist super abwechslungsreich, es gibt für alle etwas sowie täglich wechselnde Gerichte ????????
2. das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Zu Beginn haperte etwas mit dem bezahlen (WLAN) aber das ist mittlerweile auch passé ☺️
3. das Essen finde ich den Preis wert, es werden viele frische und regionale Zutaten verwendet ????
4. Ambiente -> ???????? Top! Stylisch und modern!
Super unhöfliches Personal, schieben Sachen mit dem Fuß auf die Seite obwohl genug Platz vorhanden ist. Außerdem wird man ständig abgewürgt. Kunden, welche später kamen wurden zuerst bedient und auch freundlich. Auf Nachfragen wurde nur unhöflich reagiert. Fast eine Stunde Wartezeit für eine Portion pommes. Nicht zu empfehlen. Unfassbar, bodenlose Frechheit !!!!
An sich cooles Cafe. Ich habe aber noch nie so einen derbe unfreundlichen Kellner gesehen. Von Abfang an hat er uns angeschnautzt und am Ende direkt rausgeschmissen. Außerdem durfte man (nachtürlich) nichts mitgebrachtes trinken, allerdings durfte man die vorhandenen Getränkeflaschen nur zum mitnehmen und nicht zum Vororttrinken kaufen, was inakzeptabel ist, wenn man durst hat.
Overall das schlechteste Café in dem ich jemals war und dies echt nur wegen der Bedienung.
Meine Tante befindet sich grade in der Klinik in Haar dort wird keine kartenzahlung angeboten wir wollten uns kurz hinsetzen und verschnaufen das wurde uns untersagt weil es hieß: wer hier sitzt muss auch konsumieren. Nie wieder werde ich diesen Ort auch nur betreten und rate jedem anderen auch dringend davon ab!
Schöne entspannte Atmosphäre mit chilliger Musik. Gutes Essen. Hauptsächlich vegetarisch oder vegan
Quick Facts About Café Jedermann
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places