Hero image

Café Innenleben Lampe

+49 441 26512
Baumgartenstraße 4, 26122 Oldenburg Germany
Open Today: 10:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Planning
  • Accepts reservations
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Kuchen, Torten und Heissgetränke nicht mehr und nicht weniger als hervorragend. Einrichtung verspielt, gemütlich anders. Service kompetent. Zugang ein bisschen kompliziert. Entweder komplett durch den davor liegenden Laden durchgehen oder von der Straße durch den engen, dekorierten Verbindungsgang direkt in den Hinterhof gehen. Von dort Direktzugang ins Café.
Ein schönes Café mit klasse Frühstück und tollen Kuchen, Torten und leckerer Tarte!
Gelegentlich ist es sehr voll und es scheint gelegentlich als könne der Service personelle Unterstützung gebrauchen. Trotzdem wird hier in aller Regel freundlich und zügig bedient.
Wir kommen hier immer gerne hin und sitzen bei gutem Wetter besonders gerne im kleinen Innenhof und futtern und durch die vielschichtige Etagere bei reichhaltigen Frühstück.
Drinnen ist findet man eine urig Ausstattung und eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Die Kuchen und die Tarte sind auch toll! Habe ich das schon geschrieben?
Hier wird Qualität ganz groß geschrieben. Ich war heute zum ersten Mal im Innenleben frühstücken und möchte sagen, das Leckerste, welches ich seit langem genießen durfte.
Hochwertige und teilweise selbstgemachte Speisen … und das schmeckt man deutlich. Großes Lob für dieses tolle Frühstück und den netten Service. Vielen Dank!
Sehr schönes Café mit einzigartigen Flair. Kuchen war sehr lecker
Guter selbstgemachter Kuchen, leckerer Kaffee.
Unfreundliches Personal.
Service sehr langsam.
Wir sind Ambiente-Kaffeetrinker und von so einem schönen Hinterhof sofort beeindruckt. Sehr liebevoll gestaltet, auch der Innenraum sieht sehr einladend aus. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die selbstgemachte Limo ist lecker. Zwei der vier Sorten Kuchen, die wir probiert haben, hätten noch ein paar Minuten länger im Ofen gebraucht. Trotzdem volle Punktzahl, weil einfach wunderschön!
Wie ein süßes Märchen. Einfach toll! Ich weiß nicht warum wir dieses Café noch nie aufgefallen hat. Jetzt werde ich aber öfter kommen. Tolle und interessante Atmosphäre. Sehr gemütlich und sehr freundlicher Service. Kann ich 100% empfehlen!
Ein kleines Café in dem man sehr lecker frühstücken kann. Es liegt in der Baumgartenstraße und von außen nimmt man es als Lokal gar nicht wahr. Im vorderen Teil des Geschäftes kann man allerlei Deko und hochwertiges Geschirr und Dinge für die Küche kaufen und vieles mehr. Im hinteren Teil des Geschäftes verbirgt sich ein kleines Café. Hier werden leckere Kuchen und Torten und ein Frühstück angeboten. Das Frühstück ist schon etwas hochpreisig und Getränke werden separat abgerechnet. Ich habe das große Frühstück auf der Etagere genommen. Da sind verschiedene Käse- und Wurstsorten dabei, etwas Obst und Gemüse. Eine Portion Rührei habe ich auch dazu bestellt, sowie zwei kleine Kannen Tee. So habe ich am Ende etwas über 30 € für mein Frühstück bezahlen müssen. Für ein Frühstück schon ein ordentlicher Preis! Ich komme trotzdem gerne wieder, weil das Ambiente und das kleine Café zum Verweilen einlädt.

Quick Facts About Café Innenleben Lampe



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 06:00 PM
Thursday 10:00 AM - 06:00 PM
Friday 10:00 AM - 06:00 PM
Saturday 10:00 AM - 06:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location