Hero image

Café In Centro

+49 173 9945001
Centroalle 64 Oase OG, 46047 Oberhausen Germany
Open Today: 09:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Organic dishes
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Eis wie in Pietrasanta (Italien), vorallem die junge Dame, hat das Eis mit viel Liebe vorbereitet. Sehr empfehlenswert….
BOMBASTISCH
LECKER
GENIAL
FRISCH
Bruschetta mit knackigem Brot. Super abgerichtet. Super gewürzt. Super Geschmack.
Sehr nettes Personal.
Wer das hier nicht probiert, der macht einen Fehler....
Gerne wieder....
Die Mitarbeiterin wollte uns kein kaffee verkaufen sie meinte warten sie der Laden hat gerade mal 2 min auf ich muss die Fernseher einstellen also das macht man vorher und lässt den Kunden nicht stehen dann meinte sie ich Verkauf ihn nichts wundert euch nicht wegen den ganzen negativen Bewertungen und auch wenn ihr hier schließen müsst wenn es so weiter geht
Rührei für fast 9€, total voll mit Pfeffer. Brot hart wie Stein, welches man nicht essen konnte.
Auf Nachfrage bei der Bedienung ob Rührei mit Lachs, der Lachs gekocht oder geräuchert ist, wusste man mir keine Antwort zu geben.
Eiskaffee konnte (um halb 12!!) nicht ausgegeben werden, weil das Eis vergessen wurde raus zu holen (?!)
Nicht sehr zufrieden..
Bisher habe ich mir hier nur zweimal ein Panini geholt,beide waren sehr lecker.
Die Preise sind nicht ohne,aber man holt sich da ja nicht laufend was. Bedienung immer sehr freundlich und die Auswahl ist recht gut.
Unfreundliches Personal, vorallem die Chefin. Habe mir Panini zum Mitnehmen geholt. Wollte dies warm haben und daraufhin hieß es, dass ich es Zuhause machen solle. Einfach unverschämt und nie wieder!
Panini war sehr trocken und hart wie ein Stein, nicht empfehlenswert!
Nettes Café im ersten Stock des Centro Foodcourt, wodurch es hier etwas ruhiger zugeht. Man hat von hier einen Blick auf das Treiben im Erdgeschoss.
Der Kaffee ☕️ und das Eis schmecken klasse. Das Riesenbaguette ist sehenswert und die Belege sehen sehr gut aus.
Servicepersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend (Selbstbedienung).
Ich besuche dieses Café immer gerne, wenn ich in Oberhausen bin. Der Kaffee ist hervorragend. Insgesamt ein schöner Ort, den ich jedem empfehlen kann, der eine gute Tasse Kaffee und eine angenehme Atmosphäre sucht.

Quick Facts About Café In Centro



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 09:00 AM - 08:00 PM
Sunday 11:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location