Hero image

Café im Werkhaus

+49 3772 23181
Karlsbader Str. 113, 08289 Schneeberg Germany
Open Today: 02:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Live music
  • Live performances
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Es war ein mega schöner Teamnachmittag bei euch. Danke für alles bleibt wie ihr seit, wir kommen wieder. Team WB 3 Pflegeheim "Zum Waldblick" Johanngeorgenstadt
WUNDERSCHÖNES KREATIVES CAFE MIT GALERIE & LADEN, HIER KANN MAN NICHT NUR EINFACH VERSCHIEDENSTE KAFFEEKREATIONEN GENIESSEN, NATÜRLICH MIT KUCHEN ODER FEINER TORTE, IM SOMMER AUCH GERNE IM GARTEN, AUSSERDEM KANN DIE URIGE SCHEUNE FÜR FEIERN BIS 50 PERSONEN ANGEMIETET WERDEN ! DAMIT NICHT GENUG, HIER KÖNNT IHR SELBST KERZEN ZIEHEN ODER SEIFEN HERSTELLEN, TOTAL KREATIV, JEH NACH GESCHMACK;-) SEHT SELBST !
Es war wie immer schön im Werkhaus das Ambiente sowie das Getränke und Speise angebot und das super freundliche Personal und die kerzen, seifen sowie viele andere wunderschöne Dinge machen diesen Ort so einzigartig ????
Das Werkhaus ist eine schönes Ausflugsziel. Es gibt viel zu sehen, das Ambiente ist nett, gemütlicher Garten, ansprechende Innenräume, nettes Personal, man kann dort Kerzen selber gestalten… eigentlich sehr ansprechend…
ABER: Wir sind mit einer Seniorengruppe unseres Pflegedienstes dort hin gekommen. Hatten uns zum Kaffeetrinken und zum Kerzen gestalten angemeldet. Es war telefonisch vereinbart, dass das Kaffeegedeck 12.50€ kosten soll , was uns schon ziemlich teuer vorkam und dass wir uns selber Torten unserer Wahl aussuchen können. Was wir bekamen, waren 2 Kuchenteller. Dazu kleine Sammeltassen voller Kaffee. Und wie sich jeder vorstellen kann, trinkt keiner der Senioren mehr als 2Tässchen…, wegen dem Herz…Somit sind die 12,50€ absolut überteuert und ich als Pflegekraft habe mich geschämt, das Portemonnaie meiner Patienten in die Hand gedrückt zu bekommen, um so viel Geld zu bezahlen.
Große Bitte an das Personal: schaut euch eure Kunden bitte genau an, hört gut zu, was am Telefon bei der Bestellung gewünscht ist und welches Klientel zu euch kommt. Und haltet euch bitte an Absprachen!
Und nein, wir sind keine notorischen Meckerer über die Preise, keinesfalls, aber wir haben uns bei euch in dieser Hinsicht nicht gut aufgehoben gefühlt.
Das Herstellen von Kerzen war sehr lustig. Spaß und gute Laune sind vorprogrammiert. Auch der Verkaufsladen und das Kaffee waren gut. Die Kost nur leider etwas mager. Sonst aber ein gelungenes Event. Mal was anderes zum Ausprobieren.
Erstklassiges Café. Super freundliches Personal. Superschnelle Bedienung und gemütliches Ambiente. Eis und Getränke waren lecker. Die Preise sind günstig. Hier fühlt man sich sofort wohl. Es gibt absolut nichts zu beanstanden! Ein Besuch lohnt sich.
Sehr freundliche Bedienung, Kaffee und Kuchen schmecken auch.
Bin sehr gern hier.
Waren zum Kaffeetrinken hier, große Auswahl an Kaffee und Kuchen. Sehr schönes Ambiente und die Frauen können auch shoppen.

Quick Facts About Café im Werkhaus



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 06:00 PM
Thursday 02:00 AM - 06:00 PM
Friday 02:00 AM - 06:00 PM
Saturday 02:00 AM - 06:00 PM
Sunday 02:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location