1
1
Café im Schloss Ilsenburg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Das Café hat ein sehr schönes, warmes und ruhiges Ambiente, die höfliche und professionelle Bedienung trägt zusätzlich zum Wohlbefinden bei. Es werden qualitativ sehr hochwertige Produkte, wie Kaffee, Tee und frischer Kuchen angeboten. Den Windbeutel muss man probiert haben! Wir werden Stammgäste ????????
Nach einer langen Wanderung heute hier eingekehrt und sehr, sehr leckeren Kuchen und Kaffee bekommen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.... Wir werden diese Gastronomie weiter empfehlen und bei Gelegenheit wiederkommen. Weiter so ????????
Wir durften gestern im Schlosscafé zu Gast sein. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Inhaber voller Hingabe zum Café, was man im freundlichen Service und im hervorragenden Geschmack der Torten wiederfindet. Ein absolutes Highlight in Ilsenburg. Wir kommen wieder!
Top Adresse für Kaffee und Kuchen ????. Ich empfehle einen Windbeutel: frisch zubereitet und knackig ????. Der Kaffee ist ausgezeichnet und die Prinzess Ilse Torte ein echter Gaumenschmaus????????
Ein sehr nettes kleines Café schön zu sitzen mit schönem Ausblick, super Bedienung, super Kaffee und Kuchen.
Vor einiger Zeit habe ich das Café als Tagestouristin kennengelernt. Meine Begleitung und ich waren so sehr von den angebotenen Kuchen, der schönen Atmosphäre und dem aufmerksamen Service begeistert, dass wir uns entschlossen haben, unsere Hochzeit im Café zu feiern. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, denn sowohl wir als auch unsere Gäste waren sehr zufrieden! Insbesondere die Freundlichkeit des Personals, die unkomplizierte Kommunikation und letztlich die angebotenen Speisen haben alle überzeugt und uns einen wunderbaren Tag bereitet. Wir kommen also gerne wieder!
Sehr schönes Café mit einer sehr guten Karte und einem herzlichen Service. Die Windbeutel und die Erbeerbowle waren sehr gut.
Ich gehe regelmäßig mit meiner Mutter hier zu Mittag essen. Da es ein Café ist, gibt es zwar keine große Auswahl an Mittagsgerichten, aber der Flammkuchen und die Wiener Würstchen sind absolut lecker und empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist das äußerst nette und zuvorkommende Personal. Auch wenn das Café noch gar nicht geöffnet hat, dürfen wir uns schon setzen und werden freundlich bedient. Besonders gern sitzen wir draußen. Aber als wir uns letztens draußen setzen wollten, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es laut Wetterapp gleich regnen würde und uns drinnen ein Platz angeboten. Vielen lieben Dank für so viel Umsicht. Und auch drinnen ist alles sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fühlen uns dort jederzeit sehr willkommen.
Quick Facts About Café im Schloss Ilsenburg
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places