1
1
Café Im Garten Eden Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
All you can eat
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
War zum erstmal im Cafe Eden, war groß, man findet immer ein Platz. (Wir hatten zum Frühstück für 5 Personen an einem Samstag reserviert) da war auch schon bissi was los. Das Frühstück war super und hat gereicht... komme gerne mal wieder vorbei.
Ich habe eine Portion Gans mit Knödel und Rotkraut zum mitnehmen bestellt und es war noch besser als ich erwartet habe. Das Lokal ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist es wie im Urlaub. Alles super und immer wieder gerne ????????????????????????????????
Update!
Ein erneuter Besuch im Garten Eden, aber diesmal zu Kaffee und Kuchen.
Der Kaffee wie Kuchen war sehr lecker????, die Kuchen und Torten kann man nur empfehlen.
Preislich sind die Kuchen ???? und Torten… sehr teuer! da ist man schnell bei fast 5€ das Stück. ☹️
Cafe Im Garten Eden in Maintal
Heute Burger essen im Garten des Café Eden in Maintal
Der bestellte türkische Burger ???? war sehr lecker, leicht scharf????️ ???? und gut gewürzt ???? „hervorragend“.
Der andere Chickenburger war ebenfalls sehr gut belegt und schmeckte auch sehr gut.
Das Preis-Leistung-Verhältnis geht in Ordnung. Der Service ist immer auf Zack!
Der Innenbereich und auch der Außenbereich sind sehr liebevoll und ansprechend, man fühlt sich dort aufgrund der vielen Pflanzen wirklich wie im Paradies.
Toll ist, dass man dort auch mit einer größeren Gesellschaft gut parken und feiern kann.
Wer nur Cafe und Kuchen bzw. Torten essen will, der ist hier genau so richtig. Das Restaurant ist top ????man kann dieses man nur wärmstens weiter empfehlen.
Ein sehr ansprechendes Ambiente mit freundlichem Service. Ich hatte ein leckeres Vitalfrühstück. Die Kuchen und andere Speisen sahen sehr verlockend aus.????
Leckeres Essen, angenehmes Ambiente.
Insbesondere die Türkischen Gerichte auf der Speisekarte sind sehr zu empfehlen.
Zentral in Maintal gelegen. Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt vor Ort.
Ruhig gelegen. Angrenzend ist ein toller Blumenladen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essen hat eine tolle Qualität zum fairen Preis.
Ruhige und entspannte Atmosphäre.
Tolle Sitzgelegenheiten draußen wenn es warm ist!
Kommen gerne wieder
Zur location....schöne aussenterasse und ausreichend platz...Toiletten sind relativ sauber....personal ist nett aber nicht sehr aufmerksam..trotz wunsch auf eine andere beilage wegen Unverträglichkeit wurde dem wunsch nicht entsprochen...das Fleisch sollte medium sein kam ziemlich durch an...die Bratkartoffeln waren inordnung aber alles andere als Bratkartoffeln....der beilagensalat mit joghurt Soße durch tränkt aber in Ordnung..jedoch sahen die Tomaten aus als wären sie schon vor zwei tagen angeschnittenworden.....die hähnchenbrust war etwas zu lange i der pfanne und schmeckte ziemlich zeh...das schnitzel war recht sehnenlasstig und schmeckte nicht sehr frisch..auf anfrage auf die vielen fails wurde recht schnippisch geantwortet....leere Teller waren recht lange auf dem tisch...soft Getränke hatten einen etwas abgestanden Geschmack...
Wir waren dort schon häufiger und eigentlich recht zufrieden...doch die letzten male liess das essen echt zu wünschen übrig...und unser magen auch...das preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht mit der gelieferten Qualität....zum kuchen und cafe kommen wir wieder doch das essen lassen wir künftig aus.
Aufgrund der nun mehrmaligen Vorkommnisse leider nur 2*
Als Hinweis mehr an der Qualität der Gerichte was machen und nicht am preis und das Personal besser anleiten
Ein rustikales Restaurant, versteckt in Maintal. Es gibt eine riesige Bandbreite an Speisen zur Auswahl. Von Burger, Pfannengerichten, türkischen Gerichten bis Flammkuchen ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Es gibt sehr viele Sitzmöglichkeiten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Essen wurde zügig an den Tisch gebracht. Der Burger war geschmacklich ok, leider triefte er etwas tut sehr in Soße. Das Hähnchengeschnetzelte war sehr gelungen und lecker. Der Preis für die Speisen war recht hoch. Insgesamt dennoch eine Empfehlung.
Quick Facts About Café Im Garten Eden
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places