1
1
Café Ida am Markt Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Crowd
-
Family friendly
-
LGBTQ+ friendly
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Sehr schönes kleines Café! Die Karte ist simple gestaltet und jeder bekommt was für seinen geschmack. Das Ambiente kommt mit dem Grün sehr angenehm zur geltung, hier komme ich gerne wieder aus München her! Mein Highlight ist die Kuchentheke :)
Tolles kleines Frühstpck für 7,90€; leider kostet der große Cappuccino dazu fast nochmal die Hälfte des Frühstücks. Sonderwunsch (Rührei!) aber berücksichtigt. Man nuß nicht lange auf das Bestellte warten. Freundliche Mitarbeiterinnen. Das Cafe hat die Tendenz, sich morgens schnell zu füllen. Subjektive 4 *, mit der Tendenz zum 5ten (Preisrelation und [beim Besuch] etwas laute Musik). Ansonsten alles bestens.
Endlich ein Café welches nicht direkt an der Strasse liegt. Stilvoll eingerichtet und der Service ist super freundlich und familiär. Hausgemacht Kuchen und sämtliche Kaffeevariationen warten entdeckt und gekostet zu werden.
Qualität ist gut, doch die Preise sind völlig überzogen.
Für ein "großes Frühstück" 13,90 Euro (siehe Fotos) zu verlangen ist schon heftig. Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, waren die zwei kleinen Scheiben Brot und zwei "Minibrötchen", die bei dem "großen Frühstück" im Körbchen mit angeboten wurden. Für den großen Hunger ist das "große Frühstück" nicht geeignet - Schade.
Die große Tasse Café Crema kommt mit 3,70 Euro extra. Hier hätte ich mir gewünscht, dass für den Preis wenigstens von vornherein darauf geachtet worden wäre, dass diese 1. sauber und 2. angemessen gefüllt ist. Weniger als halbvoll entspricht nicht meiner Erwartung.
In Summe eine nette Location mit freundlicher Bedienung. Dennoch wird es zu keinem Wiederholungsbesuch mangels Quantität kommen.
Er gefällt mir, aber es ist ein Café mit kleinen Gerichten. Drei Sterne wäre dann schon anspruchsvollere Restaurant ???? Küche. Das Café ist entspannt, sympathisch, viele Mütter mit ihren Kindern waren dort, auch wir mit dem dritten Hund waren wirklich willkommen. Toiletten sauber ???? und im Keller, Wickel Tisch vorhanden. Aber eben nur ein Café. Der Cappuccino ist sehr empfehlenswert.
Ein super schönes Café im Herzen von Markt Schwaben, nettes Personal und hier greift auf jeden Fall ein tolles Empfinden für Stil um sich. Ein qualitativ hochwertiger Kaffee, super frischer kreativer Kuchen und nachhaltiges stilles Wasser - wirklich sehr perfekt. Einen kleinen Tipp hätte ich allerdings noch: Ein Schild aufstellen, dass man die Getränke innen bestellen muss. Wenn man noch nie da war dann kann man das einfach nicht wissen. Ansonsten alles top! :-)
Total süßes kleines Café mit leckerem Frühstück ???? Wir kommen auf alle Fälle öfters her
Nettes Personal, etwas ungeübt, was aber der Jugend geschuldet sein mag. Hervorragende leckere Torten (Hab keine probiert aber meine Begleitung war sich einig. Viel Betrieb aber kein Stau. Die Herrentoilette hätte etwas Zuwendung gebrauchen können, bei den Damen war ich nicht.
Quick Facts About Café Ida am Markt
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places