Hero image

Café Himmlisch

+49 40 57246138
Holzmühlenstraße 35, 22041 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Drive-through
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Ein süßes kleines Café mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet und auf einem Holzbrett serviert. Da mein Mann keine Eierspeisen mag, bekam er stattdessen einen Tomaten-Mozzarella-Spieß und Räucherlachs. Es gab verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Marmelade. Sogar Avocado war mit auf dem Brett. Die Brötchen wurden aufgebacken und warm serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
Leckeres Frühstück, sehr schön angerichtet. An dem Tag wo wir da waren war zwar nicht alles verfügbar aber das war kein Problem.
Eis ist auch immer super lecker. Endlich mal auch frisches Eis in meiner Nähe.
Die Inhaber sind super freundlich.
Das Ambiente war toll! Man spürt deutlich die Leidenschaft zum Produkt(e). In diesem Café steckt ganz viel Liebe. Hier wurden tolle Heißgetränke zu noch tollerem Essen serviert. Zudem war die Dame sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal hier!
Danke :) Bis zum nächsten Mal.
Super Service & Tolles Essen!
Können wir sehr empfehlen und wir kommen gerne wieder????
Ich und mein Mann sind da auf Rat einer guten Bekannten hingegangen. Die Bedienung dort war so ein herzlicher Mensch. Sie hat uns das Frühstück liebevoll angerichtet und geschmacklich und preislich war es einfach unschlagbar. Es war einfach nur toll und wir werden definitiv ab nun öfters dort hingehen, auch wenn es relativ weit von uns entfernt ist.
Super nette Bedienung und echt gutes Frühstück. Wir hatten noch Eier und Kaffee zusätzlich bestellt aber ging aufs Haus. Dementsprechend fiel dann auch unser Trinkgeld aus. Gerne wieder
Kurzfassung sieht lecker aus und schmeckt noch besser. Alle super nett ich kann es nur jedem empfehlen.
Unglaublich lecker. Das Essen sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist preislich mehr als angemessen, und schmeckt richtig, richtig gut. Und die Bedienung war auch mega freundlich. Wir waren zum Frühstück da, und es war nicht zum letzten Mal. Klare Empfehlung.

Quick Facts About Café Himmlisch