Hero image

Café Hilde Dessau

+49 340 26163824
Zerbster Str. 30, 06844 Dessau-Roßlau Germany
Open Today: 08:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside

Best WLM Reviews

Wir lieben das Café Hilde und kommen immer wieder gern aus Lutherstadt Wittenberg nach Dessau.
Wir wurden immer freundlich bedient und das Essen ist super lecker. Es ist unser Lieblingscafè und wir fühlen uns sehr wohl. Es ist gemütlich eingerichtet und man kann ewig verweilen.
Das Ambiente im Café ist angenehm. Es ist gut eingerichtet. Die Tische waren gut gefüllt. Trotzdem halte ich die Wartezeit von einer Stunde auf das Frühstück für zu lange. Die Brötchen waren „normal“, das gereichte Brot war lecker. Was jedoch gar nicht ging waren die Beilagen zum - laut Karte - „deftigen Frühstück“. Denn in der Karte wurde Serrano Schinken und italienische Salami ausgewiesen. Was dann auf dem Teller lag, war eine halbe Scheibe Kochschinken und gewöhnliche Salami. Den Kellner darauf angesprochen, ob er Serrano Schinken kenne, verneinte dieser. Das hat den Eindruck vom Café Hilde leider sehr getrübt. Daher finde ich es nur bedingt empfehlenswert.
Immer wieder eine Freude ins Café zu gehen! Es ist mega gemütlich, super Essen und das Personal ist auch wirklich super freundlich! Ich gehe dort regelmäßig hin, um am Laptop zu arbeiten oder zu lesen und fühle mich einfach wohl!
Wir kommen gerne ins Café Hilde. Die Bedienung ist immer sehr freundlicher und schnell. Die Kuchen, Kaffees und Limos schmecken stets vorzüglich. Der Tee wird hier selbst zubereitet, bspw. mit frischen Ingwerscheiben. Preislich ist auch alles sehr fair. ♥️
Wir waren heute das erste mal im Café Hilde frühstücken. Es war gut besucht. Die Bedienung Ware sehr freundlich und hat sich für jeden Tisch Zeit genommen.
Das einzige was ich zur Verbesserung anmerken kann, ist die Bezeichnung in der Speisekarte. Dort wird beim „Deftiges Frühstück“ Serrano Schinken und italienische Salami ausgewiesen. Man bekommt jedoch Kochschinken und normale Salami.
Geschmeckt hat es uns trotzdem und man konnte sich wirklich wohl fühlen. Die Teller waren auch schön angerichtet.
Wir waren mit 11 Personen auf der Durchreise.
Das Frühstück war ausreichen, Brötchen und das Hausbrot frisch und lecker.Auch Kaffee und andere Heißgetränk waren super.
Das Servicepersonal war super freundlich.
Herzlich dank für den tollen Aufenthalt.
Kommen gerne wieder
Ein sehr schönes Café ???? super nette Bedienung. Es gibt tolle Limos,lecker Kaffee und Kuchen, abwechslungsreiche und wöchentlich wechselnde Mittagsangebote uvm...mein Lieblingscafè in Dessau ????????
Hallo, also man kann nix sagen. Es ist immer lecker, einfach der Hammer, dass Personal ist auch so super. Freundlich zuvorkommend einfach schön. Auf jeden fall empfehlenswert. Überzeugt euch selber ????????

Quick Facts About Café Hilde Dessau



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 06:00 PM
Thursday 08:00 AM - 06:00 PM
Friday 08:00 AM - 06:00 PM
Saturday 08:00 AM - 06:00 PM
Sunday 08:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location