1
1
Café Herzstück Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Live performances
-
Rooftop seating
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Ich war heute im Café Herzstück und hatte eine fantastische Erfahrung. Der Kaffee war ausgezeichnet und das Rührei zum Frühstück war sehr lecker. Besonders schön war die kleine Waffel, die das Café als nette Aufmerksamkeit zum Kaffee gereicht hat. Ich kann dieses Café uneingeschränkt weiterempfehlen.
Außerordentlich gutes Cafe mit liebevoller Einrichtung sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr leckeren Produkten das Frühstück ist sehr zu empfehlen genauso wie der Kuchen und das zu erschwinglichen Preisen. Klare Empfehlung
Es ist immer wieder eine Freude hier sein zu dürfen. Die Menschen, die hier arbeiten, sind außerordentlich freundlich und erfüllen dir nach Möglichkeit auch gerne mal Extrawünsche. Das Frühstück ist sehr lecker, aber auch die kleinen Gerichte von der Mittagskarte sind empfehlenswert (größere habe ich noch nicht probiert). Also, einfach mal reinschauen und ausprobieren!!!
Wirklich sehr zu empfehlen
Wir sind im Schlemmerblock auf das Café Herzstück aufmerksam geworden und haben online reserviert. Als erstes sehr netter Empfang und freundliche Bedienung .
Unsere Bestellung kam recht zügig. Was uns sofort aufgefallen ist, dass sowohl Getränke als auch das Essen beziehungsweise Brötchen wirklich mit Liebe gemacht wurden. Das Frühstück hat sehr lecker geschmeckt und wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank
Ich war heute das erste Mal hier zum Frühstück und es hat mir sehr gut gefallen!
Wir haben nicht reserviert, aber trotzdem noch einen Platz bekommen. Zweimal Frühstück bestellt - der Kaffee kam sehr schnell, das Essen wenige Minuten später.
Und es war sehr reichhaltig!
Ich hatte das Käse-Frühstück: ein sehr großer Teller mit verschiedenen Käsesorten (Frischkäse, Camembert, Blauschimmel, Aufschnitt), und einer Auswahl an Obst- und Gemüsestückchen, dazu zwei Brötchen. Meine Begleitung hatte Toast mit Spinat, Tomaten und Tofu und ebenfalls die gleiche Beilagenauswahl. Im Menü ist jeweils auch eine Tasse Kaffee enthalten.
Nach dem Frühstück gab es sogar noch ein Mini-Stück Kuchen.
Bei all dem Gebotenen ist der Preis absolut fair. Obwohl das Café voll war, war der Service hervorragend.
Wir kommen ganz sicher wieder her. Große Empfehlung!
Sehr gemütlich. Durch die Baustelle war es schwer zu finden, aber uns wurde geholfen. Das Frühstück ist sehr lecker und der Service freundlich und fix.
Den schönen Sonntag perfekt zum Geburtstagsfrühstück genutzt, sehr freundlicher Empfang, von der Bestellung bis zum bezahlen alles super. Die Mädels waren zu jederzeit sehr nett und flott. Essensauswahl sehr gut und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Sehr schön dass jetzt auch an einigen Sonntagen geöffnet ist. Sehr zu empfehlen ???? ???? ????
In meiner Mittagspause bin ich ab und an im Café Herzstück zum Mittagessen. Da ich glutenfrei essen muss, esse ich häufig den Fitnesssalat, dieser ist reichlich und sehr lecker. Aber auch immer mal wieder habe ich Glück und kann auch etwas von der Mittagskarte essen. Hier gibt es jede Woche andere Leckereien, meinen Kollegen/Kindern schmeckt es immer sehr gut. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Ich komme immer gerne. Hier ein Foto vom Fitnesssalat mit Putenstreifen, meine Tochter hat sich für den Flammkuchen entschieden und war sehr zufrieden!
Quick Facts About Café Herzstück
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 05:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 05:30 PM |
| Wednesday | 08:30 AM - 05:30 PM |
| Thursday | 08:30 AM - 05:30 PM |
| Friday | 08:30 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 01:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 01:00 PM |
How to go there
Location
Places