1
1
Café Herzstück Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Ganz ganz toll!!
Die Kuchen waren phänomenal und ja, auch für nicht-veganer etwas ;)
Die Preise sind nicht billig aber ganz ehrlich? Definitiv wert!
Richtig gemütliches Ambiente und die Leute sind sehr nett:)
Wir hatten beide Winter-Latte (ich mit mandelmilch) und Aphelkuchen mit Streusel + meine absolute Empfehlung: Karotten-Mandel-Zimt-Kuchen
Liebe ????
Super süßes Cafe, sehr nette Menschen dort arbeitend. Machen vieles selbst, viel vegan. Toll, wer Getreidemilch in den Kaffee möchte, bekommt Geld zurück. Alles sehr lecker
Nach einer Empfehlung aus dem Freundeskreis wurde diese voll erfüllt. War zum Kurzurlaub in Görlitz und bin hier gezielt reingegangen. Bier war Spitze! Zuvor konnte ich mir ein Stück Kuchen mit Kaffee gönnen, natürlich vegan. Der Besitzer war sehr freundlich und hat mir noch ein paar Tipps gegeben welche Bierlokalität besucht werden muss. Vielen herzlichen Dank dafür!
Sehr schönes, authentisches und konzeptseitig durchdachtes Café, wo der vegane Kuchen sogar Nicht-Veganern klasse schmeckt! Das ausgefeilte Teig - Rezept hat die Chefin selber entwickelt. Sehr schöne und freundliche Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!
Hier muss man einfach reingeschaut haben, wenn man in Görlitz ist.
Ein wunderbares kleines Café mit ganz freundlichen Mitarbeiter*innen.
Das Essen wird mit Liebe zubereitet und das schmeckt man auch.
Die Getränke sind auch alle superlecker.
Die Terrasse im Hinterhof ist ganz niedlich eingerichtet und lädt zum verweilen ein.
Völlig zu recht eines der besten Cafés in Görlitz.
Ein zauberhaftes Café mit einer kleinen feinen Speisekarte, bei der auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten kommen. Ob Frühstück, herzhafte Gerichte oder süße Leckereien, es ist alles super liebevoll zubereitet, angerichtet und mega lecker. Man sitzt drinnen oder draußen in einem kleinen Innenhof. Beides absolut gemütlich und sehr einladend. Alles zu einem fairen und angemessenem Preis-Leistungs- Verhältnis. Sehr empfehlenswert !!!!
Man sitzt hier gemütlich wie bei Oma und Opa auf dem Sofa. Die bestellten Getränke und Speisen sehr lecker und der Service ist auf Zack. Das einzige Ärgernis war die permanent geöffnete Eingangstür, da Gäste immer wieder vergaßen diese zu schließen. Bei Kaffee und Kuchen möchte man nicht mit Jacke sitzen müssen.
Ein verträumtes Café mitten im Herzen der Stadt. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet lässt sich hier so viel Schönes entdecken! Die vielen vegan-vegetarischen Angebote in der Karte waren sehr verlockend und super lecker zum Frühstück! Alles war garniert mit Obst - der Kaffeeschaum toll verziert und das gekochte Ei bekam ein Gesicht gemalt... Auf Kleinigkeiten wird hier sehr geachtet. Mir gefiel besonders das nostalgisch-romantische Geschirr! Die Mitarbeiterinnen blieben allesamt immer freundlich und lieb. Bis zum nächsten Mal :)
Quick Facts About Café Herzstück
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places