1
1
Cafè Hermans Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
LGBTQ+ friendly
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Sehr hübsches Café. Der frisch zubereitete Saft war genau wie der Chai Latte und der Kuchen sehr lecker. Die Auswahl hat mir sehr gefallen und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns gut beraten. Auch die Preise waren in Ordnung, im Vergleich zu anderen, ähnlichen Cafés sogar etwas günstiger.
Beim Vorbeilaufen sind wir auf das Lokal aufmerksam geworden, waren im ersten Moment jedoch überrascht, dass das Lokal komplett leer waren und waren uns nicht sicher ob wir reingehen sollen/wollen oder nicht. Oftmals ist das ja auch ein Indiz dafür, dass ein Lokal nicht grade gut ist.. Doch bei dem Gedanken haben wir uns wirklich getäuscht! Im Gespräch mit den Besitzern haben wir erfahren, dass das Café erst vor kurzem eröffnet hat.
Das Lokal ist wirklich sehr schön eingerichtet und überzeugt vom optischen sehr, auch die Sitze (ich selber saß auf der Bank) waren wirklich bequem.
Der Kaffee war wirklich super super lecker, ich hatte einen Capuccino mit Hafermilch (ist wohl die einzige Milchalternative - würde mich freuen, wenn auch Mandelmilch mit aufgenommen wird). Hier wird tatsächlich ein qualitativ hochwertiger Kaffee verwendet und es wird mit einer tollen Siebträgermaschine gearbeitet. Auch der Kuchen war wirklich lecker, ich hatte ein Stück von der Herrentorte.
Während dem Gespräch mit den Inhabern durften wir noch etwas von dem Rote Beete Saft probieren, welcher wirklich sehr lecker war! Hatte glaube noch nirgends einen so guten Saft.
Ich kann das Kaffee echt empfehlen.
Normalerweise lasse ich in meine Bewertung mit einfließen ob Kartenzahlung möglich ist, da ich hier ausnahmsweise mit Bargeld gezahlt habe habe ich vergessen zu fragen.
Unglaublich gemütliches und süßes Café mit einem tollen Ambiente. Der pink Chai- Latte ist soooooo lecker und mal was völlig besonderes. Ich habe mich bereits durchprobiert, da es hier Angebote gibt, die es in keinem anderen Café gibt. Ich kann die frisch gepressten Shot‘s empfehlen, gerade zur kalten Jahreszeit. Ingwershot ist unter vielen anderen mein Liebling geworden ????.
Das Personal ist super höflich und man wartet nie lange auf seine Bestellung, egal wie voll es ist. Der Kaffee to Go ist ebenfalls kein Problem hier. Vom Möhrenkuchen bis zum Börek, das Angebot wechselt immer wieder und es wird nie langweilig.
Der Laden ist einfach top ???? ????
Gemütliches kleines Kaffee mit guter Getränkeauswahl. Insbesondere die frischen, hausgemachten Tees sind sehr lecker. Preis/Leistungs-Verhältnis ist absolut fantastisch.
YO ich war gerade zum ersten Mal hier und werde jetzt direkt Stammkunde???? - jeder, der das Café einmal besucht, wird der gleichen Meinung sein. Gute Musik, wirklich die nettesten Mitarbeiter die ich je gesehen habe!!! Und das Essen war auch wirklich sehr lecker, frisch, Schokokaffee empfehle ich auch sehr???????????? the chef knows what he’s doing
Ein sehr nettes Café mit schönen Ambiente und sowohl tollen Getränken mit frischen Säften und Chai als auch gutem Essen (wir hatten das Tomate Mozzarella Frühstück). Wir waren aus Hannover in Dortmund und haben im Café ein bisschen Zeit überbrückt, was aufgrund der sehr Entspannten Stimmung toll ging. Der Service war sehr nett, hätte zwar ein bisschen schneller sein können, was aber für uns angenehm enschleunigend und uns deutlich lieber als Hektik. War alles in allem wirklich ein schönes Café, dass ich jedem empfehlen kann, der (zumindest fürs Essen) ein bisschen Zeit mitbringt.
In diesem Café findet man das Beste aus beiden Welten: köstlichen Café-Kuchen und erfrischende frisch gepresste Säfte! Die Vielfalt an Kuchen ist beeindruckend und jedes Stück ist ein wahrer Genuss für den Gaumen. Die Säfte sind frisch, voller Geschmack und bieten eine perfekte Alternative für diejenigen, die etwas Leichtes und Erfrischendes bevorzugen. Die gemütliche Atmosphäre und das freundliche Personal machen den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis. Ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und die süßen und erfrischenden Freuden des Lebens zu genießen!
Wir waren heute das erste Mal hier. Der Kaffee ist wirklich sehr sehr lecker hier! Auch die "shots", welche aus frischem Obst/Gemüse gemacht werden (wir hatten Ingwer) sind sehr erfrischend und zu empfehlen.
Der Besitzer selbst hat uns bedient. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Quick Facts About Cafè Hermans
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places