1
1
Café heiter bis lecker Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir hatten heute ein Familienmittagessen dort. Leckeres, qualitativ gutes Essen, Kuchen gut und die Bedienung immer freundlich, präsent ohne aufdringlich zu sein. Bewerte wirklich nicht oft, aber es hat uns wieder einmal gut gefallen.
Wie so oft in Steinheim, gibt es einfach keine wirklichen Highlights.
Optisch ein schönes Café wenn auch etwas steril und eng im Innenbereich.
Zielgruppe sind Erwachsene, gibt zwar eine „Spielecke“ aber mir fällt keine Altersgruppe ein die sich nicht wie Harry Potter unter der Treppe fühlen wird. Aber immerhin gibt es einen Kindersitz.
Der Service war jederzeit freundlich, schnell, sympathisch und engagiert! Eher eine Seltenheit in Steinheim!
Der Aussenbereich ist echt schön, da könnte sich jede Eisdiele/ Café in Steinheim und Umgebung ein Beispiel nehmen! Leider ist der Verkehr etwas laut.
Wenn es noch gute Kuchen und selbstgemachte weiß gäbe im Sommer würde ich dem Café nochmal eine Chance geben…
Zum Frühstück: für die Auswahl und Qualität definitiv zu teuer! Nicht das es in Steinheim ein schlechteres oder besseres Frühstück gibt ????
Es gibt 4 feste Frühstücks Variationen mit marginalen Unterschieden.
Es gibt immer 2 aufback Brötchen, Butter, zu viel Aufschnitt/ Belag für zu wenig Brötchen. Einen O-saft und ein Heißgetränk
15.90 € sind mir das ganze definitiv nicht wert. Für das Geld kann ich im Alex in Paderborn wie ein König frühstücken.
Keine Empfehlung von mir nur um frühstücken zu gehen. Die Karte ist minimalistisch und bietet für mich keinen Anreiz wieder zu kommen.
Wir waren zum Frühstück dort und haben draußen gesessen. Sehr gemütlich, schöne Atmosphäre und überaus freundliches Personal. Alles Bio Produkte und frisch. Wir kommen gerne wieder
Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis/Leistung beim Frühstück stimmt. Der Kaffee ist sensationell. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Cafe!
Sarah und das Team stehen hinter ihrem Job und machen alles mit viel Herz und Leidenschaft - Man merkt das einfach!
Die Events sind gut organisiert, immer toll angepasst und das Essen ist köstlich! Ich freue mich schon sehr, wenn wir ab September dort frühstücken können - Herrlich!!! ????
Am Geburtstag meiner Frau sind wir heute hier zu Gast.
Wir fühlen uns wohl und sind vom sehr netten und gut ausgebildeten Personal bedient worden. Super Frühstück das keine Wünsche offen bleiben.
Einziger Nachteil ist das bei vielen Gästen es etwas zu laut sein kann.
Durch Zufall dieses wunderbare Lokal entdeckt. Kann ich nur weiterempfehlen. Speisen und Getränke Angebot sehr gut. Auch für Veganer. Gemütliches Athmosphäre drinnen wie draußen. Freundliche Bedienung.....immer wieder gerne. Danke.
Herrliche Sonnenterrasse! Der Latte Macchiato schmeckt sehr gut! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Der Kuchen schmeckt mega und das Preis/Leistungsverhältnis passt !
Quick Facts About Café heiter bis lecker
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 01:00 PM |
How to go there
Location
Places